Schönes Tor von Wirtz.
Europa League 23/24 - Achtelfinale Hinspiel: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (2:0) (Donnerstag, 07.03.2024, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)
-
-
-
es wirtzt
-
Wer sonst? WER SONST?
-
-
Na endlich. Es ist noch lange genug zu spielen.
-
Jip! Geht doch!!
-
Bääääähm
-
So wichtig das Tor Nr.100.
-
wirtz, immer da, immer wach, immer überlegt
2 zu 2 wäre gut
-
-
-
Iglesias
-
Das ist kein Grund. Ich mach den Kram schon über 40 Jahre mit. Und trotzdem muss man da nicht so negativ sein.
Ich habe meine Situation und meine Sicht erklärt, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Dann kannst du eventuell besser damit umgehen, wenn die Arroganz einiger Jungspunde für Tage die Laune versaut…
-
Weil ich den Mist seit 30 Jahren mitmache!
An der Qualität des Kaders hat es seltener gelegen, als an der Einstellung!
Deswegen warne ich hier - ob es dir passt oder nicht - wenn sich die Zeichen für eine mangelnde Einstellung wieder mehren!
Und sie mehren sich jetzt seit Wochen!
Mit DER Einstellung der letzten 4 Spiele (incl heute) werden 10 Punkte Vorsprung NICHT reichen, darauf kannste wetten!
Das ist alles ok, weil du ja auch recht hast.
Nur, schreibst du immer nur wenn du was kritisieren kannst, etwas positives lese ich von dir fast nie, bzw bist dann eigentlich gar nicht existent im Forum und kommst immer nur raus um draufzuhauen. Das ist das Problem
-
iglesias ist auch etwas unkoordiniert in seinen bewegungen^^
-
Also wenn die uns verarschen wollen... so nicht! Wir sind immer noch Bayer 04 Leverkusen und setzen nach!
Flo schön cool geblieben.
Das Team jetzt wie immer mit steigender Power.
-
Der hält zwar einige Bälle gut fest, hat aber Null Torgefahr. Und das ist nun mal das wichtigste,
-
Das stimmt. Sehr hölzern.
-
könnte jetzt ein spiel für schick sein. iglesias bemüht,aber wirkungslos und wenig eingebunden.
-
Das stimmt. Sehr hölzern.
Typischer Einwechselspieler wie Adli
-
Dass die Kommentatoren nicht merken dass man jetzt einfach überlegen ist, weil der Gegner platt ist, nervt mich richtig. Sind die blind?
-