jetzt lassen die schon luft aus den bällen
Europa League 23/24 - Achtelfinale Hinspiel: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (2:0) (Donnerstag, 07.03.2024, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)
-
-
-
Adli ist grottenschlecht heute
-
Aldi ist grottenschlecht heute
wenn ich dir jetzt zustimme, macht er gleich das 2 zu 2....
-
Ich bin schwer enttäuscht von Iglesias. Das ist gar nichts. Schreckliches Spiel von ihm.
-
wenn ich dir jetzt zustimme, macht er gleich das 2 zu 2....
Ja dann mach doch
-
Er ist nun mal keiner für die erste Elf, aber kann ja noch werden.
-
Ich bin schwer enttäuscht von Iglesias. Das ist gar nichts. Schreckliches Spiel von ihm.
Das ist unser größtes Problem. Die Tore müssen immer andere machen, die Stürmer treffen dieses Jahr nicht.
-
Iglesias ist Wahnsinn!
Wäre Hape Kerkeling noch etwas jünger, würde ich wetten, der zieht gleich seine Perücke ab…
-
Wäre schade, wenn die Ungeschlagen-Serie heute reißen würde … daher Daumen drücken
-
Ist er nicht.
-
-
jetzt mal egal, ob der noch einen rein hämmert. aber grimaldo die letzten 2 spiele deutlich neben der spur.
hoffentlich fängt der sich schnell für den endspurt der saison
-
Xhaka
-
Kovar macht es gut
-
Aber Kovar sehr stark heute.
-
Wäre schade, wenn die Ungeschlagen-Serie heute reißen würde … daher Daumen drücken
Besser heute als am Sonntag. Aber noch ist ja Zeit wenigstens für ein 2:2. Und eine knappe Niederlage kann man auch wieder wettmachen.
-
Zum Glück kam Eddy noch und störte ein wenig. Tah zu langsam. Aber der Fehler davor ist einfach ein Fehler den wir so nicht kennen.
Normal sind solche Anläufe auf unser Tor nicht. Egal... weiter bitte auf das 2:2.
-
Ist da Frimpong dran vorbei gesegelt?
-
6 Minuten noch zu spielen. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder...
-
Kommt Jungens, macht noch den Ausgleich. Das wäre so wichtig für den Kopf.
-
ich hab mal mitgerechnet......7 min sollten es geben
-