Ich verstehe nicht, dass die zweite Garde sich so hat abkochen lassen. Keine Wucht, zu wenig Kampf. Die haben versucht, wie Barca unter Guardiola zu spielen und das musste voll in die Hose gehen.
Europa League 23/24 - Achtelfinale Hinspiel: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (2:0) (Donnerstag, 07.03.2024, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)
-
-
-
Einfach nur geil! Zum ersten Mal in dieser Saison zwei Tore zurück gelegen und trotzdem aufgeholt. 35 Spiele ungeschlagen!
Und jetzt gehe ich einen trinken. Forza Bayer!!!
-
Puh, dass ist zu viel für mich diese Saison...
Herzschrittmacher ist bestellt 😅
-
Aus Spaß gerade mal beobachtet, wie schnell die Karten fürs Heimspiel auf einmal doch weggegangen sind. Ich bin zwar kein "Erfolgsfan"-Scheier, aber das ist irgendwie arm.
Sind doch immernoch viele verfügbar...
-
Sind doch immernoch viele verfügbar...
zur Halbzeit waren es ca. 4x so viele
-
Einfach mal alle ganz tief durch die Hose atmen !
-
Freut mich ungeheuer für Schick.
Und schön zu beobachten, wie alle Spieler aufm Platz auf keinen Fall verlieren wollten. Gutes Zeichen.
-
zur Halbzeit waren es ca. 4x so viele
Ok... Könnte mir vorstellen, dass sich viele gedacht haben das wird eine klare Sache im Hinspiel und zu Hause gehts dann quasi um nichts mehr...
-
Ok... Könnte mir vorstellen, dass sich viele gedacht haben das wird eine klare Sache im Hinspiel und zu Hause gehts dann quasi um nichts mehr...
So werden wohl Einige gedacht haben. Jetzt gibt es außer in G und H nur noch vereinzelt Plätze. Die Nordkurve ist ausverkauft.
-
Wenn man jetzt direkt hinterher bei den anderen Spielen den Ball rollen sieht wird einem erst bewusst wie katastrophal dieser Platz zu bespielen gewesen sein muss.
-
-
Mir hat es heute nicht gefallen, dass Xhaka und Witz das richten müsste. Beide brauchen unheimlich Pause und Xhaka bekommt wahrscheinlich bald seine 5. Gelbekarte.
Sorry, aber das ist Quatsch!
Ich freue mich sehr über den späten Ausgleich!
Das ändert nichts daran, dass das heute 60 Minuten nix war und es war bestimmt nicht der Plan, dass man alle Top Leute doch bringen musste!
Schade bis peinlich, dass es offensichtlich ohne Xhaka und Wirtz nicht geht, selbst gegen so einen Gegner!
Wir werden im BL Endspurt irgendwann wieder besser Fußball spielen müssen!
Das letzte Top Spiel war das Spiel gegen Bayern!
-
...glaube wichtiger als eine mögliche und langfristig auch unvermeidbare erste Niederlage ist es - um mit Alonso's Worten zu sprechen - die Energie auf dem Level zu halten... und die hat auch heute wieder gewirkt, aber selbst wenn es irgendwann mal schiefläuft... das mitkalkulieren, und immer auf Energie schauen!
-
Einfach mal alle ganz tief durch die Hose atmen !
Unentschieden reicht.
-
Wie schlecht beleuchtet das Stadion war, wenn man im direkten Vergleich jetzt Freiburg guckt.
-
Wo sind die Schick Hater?
Schick, Schick, Schick!
Niemand hier HASST Schick. Ganz im Gegenteil! Jeder gönnt ihm den größtmöglichen Erfolg.
Das ist genau diese unreflektierte Schwarz-Weiß-Malerei. Wenn zu Recht mal ein paar kritische Töne zu seiner abgerufenen Leistung geäußert werden, so ist das völlig legitim. Und die letzten Auftritte von Schick waren alles andere als das, wozu dieser Spieler grundsätzlich imstande ist, wenn er fit ist.
Kritiker sind aber keine Hater und das Schönreden um jeden Preis ist einfach unsinnig. Ich hoffe Schick hat seine Torflaute mit diesem wichtigen Tor nun endlich überwunden.
-
Vielleicht wichtiger "Dämpfer" für den Endspurt und noch wichtiger der Ausgleich für dieses unfassbare Selbstverständnis nie verlieren zu wollen und bis zum Schluss zu kämpfen!!
-
Vielleicht wichtiger "Dämpfer" für den Endspurt und noch wichtiger der Ausgleich für dieses unfassbare Selbstverständnis nie verlieren zu wollen und bis zum Schluss zu kämpfen!!
Ein 2:2 auswärts in der K.O. Runde?Iwie haben wir eine unterschiedliche Auffassung des Wortes "Dämpfer".
-
Für mich ist unverständlich, warum man versucht, mit der B-Elf - die das mangels spielerischer Qualität nicht kann - dasselbe Tiki-Taka zu spielen wie mit der ersten Elf. Diese Taktik ging voll in der Hose! Mit der zweiten Garde musst die Brechstange und die Sense herausholen. Das war schon immer so!
-
Ein 2:2 auswärts in der K.O. Runde?Iwie haben wir eine unterschiedliche Auffassung des Wortes "Dämpfer".
Ich mein weniger das reine Ergebnis. Das ist so ok.
-
Denke das man „Dämpfer“ in Anführungszeichen zu einem 2:2 gegen ein Qarabag schon sagen kann. Ist ja auch nix schlimmeres passiert, bis das man die erste HZ nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen ist.
-