Lol
Europa League 23/24 - Achtelfinale Hinspiel: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (2:0) (Donnerstag, 07.03.2024, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)
-
-
-
Mein Gott, wie schlecht.
-
sage ja, für die ist das das Spiel ihres Lebens. Dennoch sind wir in der Lage ein Rückspiel locker mit 3+ Toren zu gewinnen
-
Wir spielen so, als hätten wir Schlaftabletten genommen.
-
Das wird ne geile Aufgabe in Hälfte 2.. ei ei ei
-
Das war Hlozeks Ding
-
Was eine lächerliche Einstellung.
-
Jetzt müssen doch die Stammspieler wieder dran, damit es nicht zu hoch wird. Eine Warnung für den Saisonendspurt.
-
Würde passen. Versuche immer zu vermeiden mein eigenes Team mit in den Tip-Schein zunehmen. Habe heute mal eine Ausnahme gemacht. Beschissene Quote, aber x2 einfach genommen, weil Quarabag und ist das eine Sch….0:2 und Kovar legt sich frühzeitig auf den Boden…Wahnsinn
-
sage ja, für die ist das das Spiel ihres Lebens. Dennoch sind wir in der Lage ein Rückspiel locker mit 3+ Toren zu gewinnen
Fände es erstmal gut, wenn sich diese Truppe nicht 4+ fängt heute
-
-
Das war Hlozeks Ding
Der spielt wieder einmal wie ein Mädchen. Nicht bundesligatauglich.
-
Hoffentlich macht es keinen Knacks im Kopf.
Erste Niederlage der Saison bahnt sich an.
-
palacios mit einer grottigen partie. auch kossounou und tAPsoba sehr holprig. grimaldo ebenfalls ungewöhnlich schwach.....
das könnte die erste niederlage werden. gottseidank niht in der meisterschaft oder pokal.
das wird die erste niederlage, wenn sich da nicht gravierend was ändert und der gegner nachlässt.
aber besser in dieser liga als gegen wolfsburg oder freiburg.
und helmes sagt....es ist noch nix passiert. das ist echt ne type. trainer könnte der nicht sein...
-
Meine Güte... Was eine Vorstellung
-
HLOZEK IST SO SCHLECHT
was hat er gemacht?
-
Nero was stimmt mit dir nicht?
Man merkt mal wieder was für Lappen hier im Forum unterwegs sind, die warten nur darauf auf die Spieler einzuhauen, sobald wir mal hinten liegen. Wo wart ihr die letzten Wochen? Nichts zu sehen von solchen Usern.
Da kannst die Uhr danach stellen, dass RogerForever auch gleich noch was schreibt sobald er aus seinem Loch aufgewacht ist.
Einfach nur
Hab den Idixxen schon seit Monaten geblockt. Den kann ich mir nicht geben.
-
was hat er gemacht?
Verliert unnötig den Ball und Quarabag spielt direkt tief und der Gegner läuft ab der Mittellinie alleine aufs Tor zu.
-
Gut das die bei uns hospitiert haben….
-
3 Wechsel zur Pause, fetten Anschiss und dann machen wir noch 2 bis 3.
Unfassbar schlechte Einstellung bisher. So einen Kampf muss man annehmen.
-
... wäre aber lustig wenn die erste Niederlage gegen Qarabag wäre, irgendwie ...
-