Heut ist ein Abend um sich zu blamieren wenn da nix passiert in Halbzeit 2.
Spiel unwichtig. Es zählt nur die Schale.
Heut ist ein Abend um sich zu blamieren wenn da nix passiert in Halbzeit 2.
Spiel unwichtig. Es zählt nur die Schale.
Also der Gegner ist heißer, gerade zu sehen wie wir auf den Ball vor deren Tor warten. Da muss mehr Biss jetzt rein und nicht mit dieser Überheblichkeit spielen. Zwei Gänge jetzt höher schalten und ab geht es.
Wirtz läuft sich warm.
Das ist heute eine KO-Runde. Mit einem 0:2 oder sogar noch schlechter in das Rückspiel zu gehen ist hochgradig riskant.
wir werden nicht viel gewinnen, wenn wir die 7 möglichen uefacup spiele auch alle machen wollen.
Hlozek und Palacios runter für Wirtz und Xhaka.
wir werden nicht viel gewinnen, wenn wir die 7 möglichen uefacup spiele auch alle machen wollen.
Unsinn! Rede Dir diesen Mist heute nicht schön.
Komisch, dabei spielt Schick doch gar nicht...
Laut den letzten Spiele Threads sollte es doch besser laufen?
Es wird besser
Der zweite Anzug passt heute nicht.
Schade
Denen muss doch mal die Puste ausgehen wie die spielen
Und es wird ernster für den Gegner.
Jerry fightet gut. Gefällt mir.
8 Ecken. Null Torgefahr.
Weiß Tapsoba nicht, wo das Tor steht?
Du kommst echt immer nur raus wenn es was negatives zu sagen gibt, bei keinem so auffällig wie bei dir
Weil ich den Mist seit 30 Jahren mitmache!
An der Qualität des Kaders hat es seltener gelegen, als an der Einstellung!
Deswegen warne ich hier - ob es dir passt oder nicht - wenn sich die Zeichen für eine mangelnde Einstellung wieder mehren!
Und sie mehren sich jetzt seit Wochen!
Mit DER Einstellung der letzten 4 Spiele (incl heute) werden 10 Punkte Vorsprung NICHT reichen, darauf kannste wetten!
Immerhin wird der Druck jetzt deutlich mehr und das Team legt eh immer mehr zu umso länger ein Spiel dauert. Also noch ist zumindest ein 2:2 drin.
Der Sportskamerad Helmes ist ja wirklich ein Optimist.
Weil ich den Mist seit 30 Jahren mitmache!
An der Qualität des Kaders hat es seltener gelegen, als an der Einstellung!
Deswegen warne ich hier - ob es dir passt oder nicht - wenn sich die Zeichen für eine mangelnde Einstellung wieder mehren!
Und sie mehren sich jetzt seit Wochen!
Mit DER Einstellung der letzten 4 Spiele (incl heute) werden 10 Punkte Vorsprung NICHT reichen, darauf kannste wetten!
Das ist kein Grund. Ich mach den Kram schon über 40 Jahre mit. Und trotzdem muss man da nicht so negativ sein.
Jaaaaa