Selke und große Verstärkung in einem Satz. Ich glaube die Kombi gibt es nicht mal bei denen von der anderen Rheinseite.
Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Ich wüsste echt nicht, warum die schlechteste Kölner Mannschaft seit Jahren, gerade jetzt, die beste Bayer-Mannschaft seit Jahren (oder aller Zeiten?) besiegen sollte. Also wirklich nicht! Ich werde im Stadion mit Freude, immer wieder und aus voller Kehle "Absteiger, Absteiger" hinausposaunen. Die armen Würstchen. Es wird toll!
-
Pro-Gesänge sind so viel besser als Anti-Gesänge.
-
Ja, Pro-Abstieg
-
Glaube, wir können uns aktuell genug über uns selbst freuen anstatt uns mit deren Unwichtigkeit zu beschäftigen. Wenn wir Meister werden, können die meinetwegen noch in die Europa-League kommen. Gibt natürlich Sonntag auch genug Anti-Köln-Zeug, aber ich würde mich freuen, wenn Pro-Gesänge zumindest ansatzweise ähnliche Akustik erzeugen werden wie der x-te "Scheiß FC Köln"-Wechselgesang (den ich übrigens sehr schätze, keine Sorge!).
-
https://www.ligainsider.de/mob…ertuer-fuer-derby-353699/
Shit, das wäre eine große Verstärkung für den FC
Hahahajahajhaahhahaha Post des Jahrhunderts
-
10.30 Treffen Rathausplatz.
11.13 bzw. 11.33 ab Mitte.
Alle in Schwarz zum Derby.
Info der NK12
-
Zwei Bahnen werden wohl kaum reichen. 5.000 Karten sind weg, schätze mal 1.000 kommen mit dem Auto und 4.000 mit der Bahn.... da werden schon einige Bahnen werden die die LEVS dann nach Deutz bringen werden...
-
Das nicht alle mit den zwei Bahnen fahren ist schon klar. Ist ja auch recht früh.
-
Lt. Babo, der in dieser Saison erst einmal (Leipzig) tendenziell daneben lag, schießt die Nachkriegsretorte in der letzten Minute der Nachspielzeit das letztlich bedeutungslose 1:3. Die Party geht weiter und fertig.
-
-
Zwei Bahnen werden wohl kaum reichen. 5.000 Karten sind weg, schätze mal 1.000 kommen mit dem Auto und 4.000 mit der Bahn.... da werden schon einige Bahnen werden die die LEVS dann nach Deutz bringen werden...
Zudem werden auch locker nochmal 1000 aus Süden, Osten und Westen anreisen;)
Edit: Bzw aus K selbst......
-
Fänd ganz gut, wenn Flo mit Eisenstiefeln bis zum Knie spielen würde. Man weiß ja, was die bei erlebtem Unvermögen anfangen.
-
Fänd ganz gut, wenn Flo mit Eisenstiefeln bis zum Knie spielen würde. Man weiß ja, was die bei erlebtem Unvermögen anfangen.
-
10.30 Treffen Rathausplatz.
11.13 bzw. 11.33 ab Mitte.
Alle in Schwarz zum Derby.
Info der NK12
Warum in schwarz?
-
Warum in schwarz?
sieht gefährlich aus
-
Warum in schwarz?
Frag die NK12.
Ich habe das nicht vorgeschlagen, ich habs nur weitergegeben.
-
Vielleicht Trauerflor zum Abstieg für den Ziegenschiss.
-
Vielleicht Trauerflor zum Abstieg für den Ziegenschiss.
Wieso Trauer?
-
Wer Probleme hat, Derbystimmung zu entwickeln, dem empfehle ich einen Blick die das Sammelbecken von Vollpfosten namens FC-Brett.
Neben den typischen selbstbesoffenen Eigenglorifizierungen und abwertenden Kommentaren gegen uns ist eine gefühlte Mehrheit nach einem 1:1 in Stuttgart guter Dinge, dass sie unsere Siegesserie stoppen können.
Ich würde nicht mal ausschließen, dass die sich mit Dusel einen Punkt ermauern. Dass wir bei diesen Antifußballern aber verlieren ist für mich beinahe ausgeschlossen.
Ich hoffe, dass es richtig deutlich wird. Ein 1:4 oder so wäre hervorragend.
-
Wieso Trauer?
Stimmt auch wieder.🤔
-