Mist, dieser YouTuber direkt hinter mir
Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Mist, dieser YouTuber direkt hinter mir
Ein Bier übers Handy und gut ist
-
Viel Spaß euch… Gehe jetzt pennen, um dann um 06.30 Uhr Ortszeit hier in Kalifornien dem Bayer aus der weiten Ferne die Daumen zu drücken
Tapfer! Ich habe diesmal Glück und darf ab 21.30 Uhr Ortszeit (Jakarta) mitfiebern.
-
Hoffe Schick fängt sich heut wieder. Das sah dieses Jahr alles andere als überzeugend aus.
-
mir persönlich ist diese köln-weghau stimmung zu übertrieben hier.
Ich persönlich habe eher eine "Alle-Weghauen-Stimmung" verinnerlicht.
Haut sie weg, Jungs!
-
Bitte heute einen riesen Schritt Richtung Meisterschaft machen
-
Mein Puls! Ich möchte, dass den Kölner dieses "Ihr werdet nie Deutscher Meister" im Hals stecken bleibt.
-
Hoffe Schick fängt sich heut wieder. Das sah dieses Jahr alles andere als überzeugend aus.
Ich verstehe nicht, dass er spielt. Aber vielleicht sehe ich das heute Abend anders.
-
Ich verstehe nicht, dass er spielt. Aber vielleicht sehe ich das heute Abend anders.
In Alonso we trust
Also immer, wenn ich bisher Bauchschmerzen bei Aufstellungen hatte, hat mich Alonso eines besseren belehrt.
Also einfach abwarten und pro Tor von Schick einen Kurzen trinken
-
warum sollte schick nach 3 sehr sehr schlechten einsätzen ausgerechnet heute performen....
-
-
warum sollte schick nach 3 sehr sehr schlechten einsätzen ausgerechnet heute performen....
Früher galt die Faustregel, solange wie die Pause war, solange brauchst du, um auf 100% zu kommen.
-
Gute Aufstellung 2.halbzeit ist der ziegenstall müde dann kommt tella und Adli tempo
-
-
In Alonso we trust
Also immer, wenn ich bisher Bauchschmerzen bei Aufstellungen hatte, hat mich Alonso eines besseren belehrt.
Also einfach abwarten und pro Tor von Schick einen Kurzen trinken
Bevor Alonso kam, haben hier auch die meisten Tah auf die Bank gefordert und sich Abgang gewünscht. Und das war auch eine Weile nachvollziehbar. Nun ist er der einzige Verteidiger, der absolut gesetzt ist und wohl niemand anderer Meinung ist.
Stanisic und Hincpaie waren richtig stark im Januar/Februar. Von Leistung haben sie sich S11 Einsatz verdient.
-
Guten Morgen! Holt den Derbysieg!
-
Legende 🔥🔥🔥
-
Legende 🔥🔥🔥
Geil, absolut genial
-
Glaube Schick haut heute einen raus.
Hauptsache, er haut denen einen rein.
-
Legende 🔥🔥🔥