Die Ecken sind heute leider was schwach bisher, Grimaldo hat auch noch keinen guten Tag, spielt aber ne starke Saison, kann vorkommnen, Adli und Tella für Frimpong und Hofmann wäre meine Überlegung. Schick auch wenig gesehen. Vielleicht Palacios könnte über die Zeit noch ein Kandidat werden.
Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Gehe ich nicht mit. Man hat sofort gesehen, dass es viel Kommunikation von seiner Seite aus gab, das um den "Verletzten" kümmern wird auch gern genutzt, um sich Zeit in der Kartenfindung zu erkaufen. Da durchaus eine gute Zusammenarbeit im Team.
Das Foul an Wirtz war sehr grenzwertig, bin tendenziell eher bei rot, denke aber auch, dass dunkelgelb noch geduldet wird.
hätte er da rot gezeigt, wäre das spiel und das stadion aus den fugen geraten.-....war ne diplomatische entscheidung, die uns aber noch nen bonus bringen dürfte. stieler bisher einwandfrei.
-
Bin absolut nicht Modebewusst, aber die Hose von einer schönen Frau wie es Laura Wontorra ist triggert mich genauso wie das Spiel
Endlich sagt‘s mal einer. Die anderen hier immer nur mit ihrem Fußball!
-
Für mich sah das von Schick ehrlich gesagt auch so gewollt als Assistent aus.
-
Die Ecken sind heute leider was schwach bisher, Grimaldo hat auch noch keinen guten Tag, spielt aber ne starke Saison, kann vorkommnen, Adli und Tella für Frimpong und Hofmann wäre meine Überlegung. Schick auch wenig gesehen. Vielleicht Palacios könnte über die Zeit noch ein Kandidat werden.
hofmann spielt gut und variabel. wir brauchen ne beweglichere spitze.am ehesten adli....vllt auch iglesias oder hlozek.
-
.
Frimpong hat das Tor gemacht. Auswechseln ist nicht. Auch wenn er sichwr weiter provoziert werden wird damit er Gelb Rot bekommt.
Schick war bis auf sein Anteil beim Tor nicht wirklich Hilfreich. Sorgen machen die schnellen Angriffe von Aussen der Ölner.
Irgendwie sind wir heute wie der Platz ganz schön ab stochern. Sorgen muss man sich aber nicht machen. Vermutlich werden wir langsamer und kontrollierter spielen wollen jetzt.
Ein zweites und drittes nachlegen, Gesund aus der Nummer raus kommen und gut ist. Nur keinen Schlagabtausch zulassen oder sich provozieren lassen.
-
der Platz auf seiner Seite sieht allerdings auch eher aus wie nen Acker in den Weiten Mecklenburg-Vorpommerns.
-
der Platz auf seiner Seite sieht allerdings auch eher aus wie nen Acker in den Weiten Mecklenburg-Vorpommerns.
Sollte in der 2. HZ besser werden, da spielt er ja im freien Westen.
-
Tella für Frimpong... Ups
Also doch keine Rote riskieren.
Also Tella Show bitte
-
tella für frimpong, sehr vorausschauend
-
-
Bin absolut nicht Modebewusst, aber die Hose von einer schönen Frau wie es Laura Wontorra ist triggert mich genauso wie das Spiel
würde gern verstehen, wie sie sich in diesem Ballon fortbewegen möchte.
-
Guter Wechsel
Darf es gerne seinem Vorgänger nachmachen und ebenfalls treffen.
-
Wirtz merkt man das schwere Foul an ihm an. er geht viel weniger in Laufduelle und Zweikämpfe.
-
würde gern verstehen, wie sie sich in diesem Ballon fortbewegen möchte.
Einer pustet?
-
Tella für frimpong
-
warum? Schick hat einen Assist
der assist war gut, aber er hat zuwenig radius. adli reisst mehr räume....iglesias, weiss ich nicht, aber würde ihn dann mal reinwerfen. wenn er schlechter als schick ist, dann erben nicht.
wenn schick drauf bleibt, muss er auch entsprechend gefüttert werden, aber unser spiel läuft da anders.
-
Der Ertrag unserer Eckbälle hat heute bestes Gonzalo Castro Niveau!
-
Also irgendwie gefallen mir die Ecken bisher auch so gar nicht. Geht aktuell mehr Gefahr für uns von aus, als für den Gegner
-
Rasen war ja schon beim Mützenproll🤣 Aufregerthema. Also kein Ziegen Vorteil.
Teflontante? Kuck die mal in Natura😕. Da liegen aber Hübschere auf dem Friedhof
-
selten einen so schlechten platz gesehen, und das schimpft sich erste liga
-