bitte noch n drittes fürs torverhältnis
Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Vielleicht nicht schön gespielt, aber 10 Punkte auf die Batzis, und die Kölner aus der ersten entfernt….es gibt schlechtere Tage.
-
bitte noch n drittes fürs torverhältnis
Nicht unbedingt notwendig. Lieber alles ruhig, kräfteschonend und verletzungsfrei zu Ende spielen.
-
also gut. das ding ist durch.
letztlich die erste prüfung geschafft.
man hat sich das leben selbst etwas schwer gemacht.
meine einschätzung ist klar.
sollte man dann gegen wolfsburg gewinnen , werden wir zu 100 prozent meister.
-
wie da ach so tollen Fans das Stadion verlassen
-
Nicht unbedingt notwendig. Lieber alles ruhig, kräfteschonend und verletzungsfrei zu Ende spielen.
ich würde gern alle eventualitäten abgedeckt wissen ,-)
-
Iglesias gefällt mir richtig gut. Privat scheint er ein wirklich entspannter und netter Kerl zu sein, aber auf dem Platz lässt er sich - bei fairer Spielweise! - nichts gefallen.
-
Ich weiß eigentlich nicht warum die immer sagen, der Gegner hat es gut gemacht. Das war heute nicht mal 80 % von unserem Team. Die hatten eine Chance die sie nutzen müssen wenn ein solches Mega Team wie unseres ihnen das Angebot macht.
Unser Team war extrem überlegt, steigerte sich auch hinten deutlich und war immer in der Lage einfach mal den Gang hoch zulegen und gut ist. Was haben die gut gemacht?
Die Wechsel haben geholfen den Speed zu erhöhen und die Bewegungen vorne und das hat sehr wohl gut getan. Das ist eine Ende kontrollierte Leistung. Bißchen Lässig teils aber gegen 10 Man mit einer 1:0 Führung musst du erst mal den Fokus behalten. Alonso wird das schon deutlich abmahnen aber das Team hat es schon im Spiel selbst geregelt.
-
Die Nr.1 am Rhein....und so.....Gott hab ich morgen Bock auf Arbeit
-
-
-
-
-
zum glück keiner verletzt. 3 punkte und weiter geht die wilde fahrt
-
Das wir solche dreckigen Spiele in dieser Saison immer wieder gewinnen... Was für eine Klasse das ist. In der zweiten Halbzeit gute Steigerung! Nur einen Konter zugelassen in 45 Minuten, ansonsten war der Gegner chancenlos. Weitermachen!
-
Richtig schwache Leistung, so wird man bei dem Spielplan Dortmund, Stuttgart, Frankfurt, Bochum wohl nur 1-3 Punkte holen und den Bayern die Meisterschaft überreichen.
-
10 Punkte Vorsprung, weiter ungeschlagen, die Reise geht weiter.
-
Richtig schwache Leistung, so wird man bei dem Spielplan Dortmund, Stuttgart, Frankfurt, Bochum wohl nur 1-3 Punkte holen und den Bayern die Meisterschaft überreichen.
Man kann soeine Leistung auch clever und wohl dosiert nennen.
Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss.
-
DAZN Kommentator fast depriemiert darüber, dass "Leverkusen wahrscheinlich Meister wird".
-
DAZN Kommentator fast depriemiert darüber, dass "Leverkusen wahrscheinlich Meister wird".
Für seine Kölner wird es diese Saison zumindest knapp mit der Meisterschaft.
-
Ich lege mich fest: Das war der Meisterschaftssieg!
-