In München
Ok dann vllt deswegen weil ihr FCB keine Chance mehr hat, sind die abgefuckt.
In München
Ok dann vllt deswegen weil ihr FCB keine Chance mehr hat, sind die abgefuckt.
alonso : dieser sieg war ein grosser schritt nach vorne.
yes, sir,
und mit power nächste woche gegen wolfsburg, dann werden aus dem schritt siebenmeilenstiefel.
gabs schon mal ne saison, in der der zweite 9 spieltage vor schluss 10 punkte aufholte ?
Timo Schultz sieht aus wie ein ostfriesischer Büttenredner.
Timo Schultz sieht aus wie ein ostfriesischer Büttenredner.
Erinnert mich an den verrückten Mongo von New Kids
Alter….Da lamentiert der Ziegenf….ernsthaft wegen der Roten rum.
Dass über die rote Karte überhaupt noch diskutiert wird. Schultz: „Im Sinne des Sports ist das natürlich nicht“ - ne, aber im Sinne der Gesundheit.
Das Foul an Wirtz war auch eine rote Karte. Warum wird darüber nicht gesprochen?
Ist das ein Spinner! Nicht im Sinne des Sports, wenn man einen nach einer Körperverletzung vom Platz schickt? Guckt euch mal die Fresse von dem Typen beim Faul an. Das war Absicht ! Der wollte ein Zeichen setzen.
Das sagt der ernsthaft 3x "heutzutage fliegt man für sowas vom Platz". Wird man eigentlich sofort in einen unsportlichen Asi transformiert, wenn man den Rasen in Müngersdorf betritt? Ist das sowas wie ein Kontaktgift?
Schön auch, dass, angesprochen auf die Verletzung von Diehl sein erster Kommentar ist: Da war 2x ne Riesenchance von uns, da in den Raum zu laufen." Unterton: Wie dumm kann man sein sich dann in so einer Situation zu verletzen Ach bei denen läuft einfach alles....also nicht....ach egal
DIN EN ISO Kölner
„Halbe Elfmeter für uns gibt es nicht, aber die vermeintliche rote Karte wird sofort gezückt“
Was ein Arsch. Hätte ihn für besonnener gehalten.
DAZN: schön noch so nen Bayern Knecht verpflichtet, mit dem Schweini für Arme…
Alles reine Bayern Nutten, diese Fussballsender…!
DAZN: schön noch so nen Bayern Knecht verpflichtet, mit dem Schweini für Arme…
Alles reine Bayern Nutten, diese Fussballsender…!
Fand ihn eigentlich ganz okay.
der trainer des fc, timo schulz, hat sic h soeben als unterirdisches asoziales ar..loch geoutet,#
im sinne des sports sollte so ein foul also geduldet werden.
selbst im sport sind wir mitlerweile im unterirdischen postpisa niveau gelandet.
wofür haben solche menschen einen kopf, und sind sogar trainer.... abartig.
selbst die wirtz szene wird nicht mehr thematisiert....
hätte ich zu meiner aktiven zeit einen solchen trainer gehabt, den hätte ich verbal vor versammelten team verhauen.
sport muss sport bleiben. asis müssen aussortiert werden.
„an dem Matchplan hab ich nächtelang getüftelt und der Schiedsrichter zeigt einfach rot wenn meine Jungs den umsetzen“
Tja Ziegen meckern halt gern ... über rot für das Lämmchen Thielmann . was ist denn mit Martel so dunkles gelb gibt es gar nicht wie das war und nach Elfer Tendenzen hätte es ggf 1:1 gestanden die man hätte geben können nicht müssen, Tatsachenentscheidung kein Fall für den VAR - aber jammern können die Ziegen ja schon seit Jahrzehnten gut - ich feier die 3 Punkte heute und die 10 Vorsprung, jetzt heisst es durchziehen noch ist nix eingetütet sind noch 10 Spiele und die müssen erstmal gespielt werden. Was anders ist, wir gewinnen eben auch die Spiele die wir früher immer verloren hätten und spielen es mit Überzeugung, mal besser mal schlechter, aber immer mit dem Kopf nach oben das ist geil
S V B. Scheiß FC.
30 Punkte zu holen, 10 Punkte Vorsprung = 20 Punkte "retten". (mir fällt kein anderes Wort ein". Immer weiter, der Traum lebt.
Köln trotz 1 Mann weniger das gut gemacht. Volle Konzentration auf die BuLi, in der EL muss man Sonntag stark rotiert werden, aber da mach ich mir keinen Kopf.
S V B. Scheiß FC.
Kommentatoren: die FC Anhänger machen gute Stimmung
Überall schreiben sie das Bayer 04 beim 1.FC K*ln gewonnen hätte. Dabei haben wir doch beim 16. K*ln gewonnen.