Diese Höhenflüge, wenn man selbst zu sch**** unattraktiv ist, um Sponsoren anzuziehen (oder Anwälte, die Transfersperren verhindern) wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben. Dieser Verein ist zusammen mit dem HSV die Lachnummer im Profisport, aber da kickt wohl die hier schon mehrfach diskutierte Selbstbesoffenheit ein. 3 Punkte und gut ist. Hoffentlich hat die Polizei auf dem Schirm, wie sich der Pöbel gerade schon organisiert. Einer meiner letzten Besuche in Müngersdorf endeten mit Pyro auf der Jacke und einem matrixartigen Move zum Ausweichen einer geworfenen McDonalds-Tüte Der Schütze war auch wieder wie aus dem Bilderbuch: Popelbremsenwilli, mit nem Gesicht wie ein McRib
Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Ich gebs zu, auswärts fahr ich in das Kriegsgebiet nur zivil.
-
Photoshop ... eine Kölner BS-Bingo-Karte enwickeln
-
Ah, okay. Ist bei mir nicht angekommen.
Das war letzte Saison nach der Spielverlegung. Jürgen Zeltinger.
-
Uuuuuuuh mal sehen, ob die Woche da noch Zeit hergibt, aber das ist natürlich sehr gut
-
Diese Höhenflüge, wenn man selbst zu sch**** unattraktiv ist, um Sponsoren anzuziehen (oder Anwälte, die Transfersperren verhindern) wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben. Dieser Verein ist zusammen mit dem HSV die Lachnummer im Profisport, aber da kickt wohl die hier schon mehrfach diskutierte Selbstbesoffenheit ein. 3 Punkte und gut ist. Hoffentlich hat die Polizei auf dem Schirm, wie sich der Pöbel gerade schon organisiert. Einer meiner letzten Besuche in Müngersdorf endeten mit Pyro auf der Jacke und einem matrixartigen Move zum Ausweichen einer geworfenen McDonalds-Tüte Der Schütze war auch wieder wie aus dem Bilderbuch: Popelbremsenwilli, mit nem Gesicht wie ein McRib
Du bist, was du isst
-
Wie schmuggelt ihr eigentlich richtiges Bier ins Stadion? Dieser Monoausschank in Köln gehört verboten. Wenn ich krank bin, zwinge ich die Familienmitglieder ja auch nicht, meinen Kamillentee mitzutrinken.
-
Das war letzte Saison nach der Spielverlegung. Jürgen Zeltinger.
Nennt sich auch "Asi mit Niwoh".
-
Unentschieden reicht.
-
Unentschieden reicht.
Je nach Ausgang am Freitag in Freiburg
-
-
Hradecky - Kossounou, Tah, Hincapie - Xhaka,Andrich - Frimpong,Grimaldo - Wirtz,Adli,Tella
-
-
Hradecky - Kossounou, Tah, Hincapie - Xhaka,Andrich - Frimpong,Grimaldo - Wirtz,Adli,Tella
Denke Hofmann und ein echter Stürmer werden beginnen. Köln wird trotz Heimspiel erstmal deutlich tiefer beginnen als Mainz. Da braucht es eher spielerische Lösungen und nicht ganz so viel Tempo
-
Wer im Mannschaftsbus am leidenschaftlichsten den alten Schlager "Jeder Kölner ist ein ¥£πensohn" mitsingt, wird aufgestellt.
-
Nennt sich auch "Asi mit Niwoh".
Off topic : Vor sehr vielen Jahren war ich in der Pommes Bude gegenüber vom Luxor, als Herr Zeltinger sturzbetrunken eintrat und sich nicht am Ende der Schlange einreihte, sondern die Schlange wirklich brutal wegrempelte ("Verpisst Euch Ihr Arschlöcher"). Ein Asi ohne Niveau.
-
Wer im Mannschaftsbus am leidenschaftlichsten den alten Schlager "Jeder Kölner ist ein ¥£πensohn" mitsingt, wird aufgestellt.
Eventuell noch bevorzugt die, welche auch dieses Trömmelchenlied mit dem lustigen Refrain "Kölle am Arsch, am Arsch, Kölle am Arsch" hinkriegen.
Gab vor Jahren mal ein Video einer brasiliansichen Combo, die das an der Copacabana (oder sonstwo) zum Besten gegeben hat. Leider unauffindbar...
-
Off topic : Vor sehr vielen Jahren war ich in der Pommes Bude gegenüber vom Luxor, als Herr Zeltinger sturzbetrunken eintrat und sich nicht am Ende der Schlange einreihte, sondern die Schlange wirklich brutal wegrempelte ("Verpisst Euch Ihr Arschlöcher"). Ein Asi ohne Niveau.
Vor vielen Jahren hat der Typ einen Unfall mit meinem Auto verursacht.
-
Frage: sind die Tickets eigentlich schon verschickt worden? Ich meine ich hätte die bereits geschickt bekommen, allerdings habe ich die in meinem Postfach nicht auffinden können. Hab ich mir das eingebildet?
-
Frage: sind die Tickets eigentlich schon verschickt worden? Ich meine ich hätte die bereits geschickt bekommen, allerdings habe ich die in meinem Postfach nicht auffinden können. Hab ich mir das eingebildet?
Schon vor Wochen.
-
Vor vielen Jahren hat der Typ einen Unfall mit meinem Auto verursacht.
Äh, warum fährt der Zeltinger dein Auto?
-