Sorry aber ich glaube Du hast keine Ahnung von den alten Bayer Fans.
Respekt an dich, aber du kommst aus Siegburg, da ist das keine Kunst.
Sorry aber ich glaube Du hast keine Ahnung von den alten Bayer Fans.
Alles anzeigenErnsthaft? Kennt Ihr (inkl. dem Dortmunder) nicht?
Gott, wo ist die Zeit geblieben.
Das ist Kult! Gänsehaut bei mir, wenn hier die Mitforisten das Lied abwechselnd "skandieren"!
Da ist auch nix "cringe", das war/ist üblich!
Beschäftige Dich mal mit der Bayer-Fan-Historie, kleiner Niemand!
Au ja, da fallen mir auch noch einige andere Klassiker ein von früher, die dieses Jahr tatsächlich mal eintreten könnten, z.B.:
"Oh rot, schwarz rot, wir saufen bis zum Tod....."
Au ja, da fallen mir auch noch einige andere Klassiker ein von früher, die dieses Jahr tatsächlich mal eintreten könnten, z.B.:
"Oh rot, schwarz rot, wir saufen bis zum Tod....."
"wir holen den U Uefa Cup....."
Und wir werden…..
Deutscher Meister! MEISTER!!!
Erste Runde Bukarest,
Zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vieleicht nach Malle 1 Woche Sandstrand!!!
"Wir sind die Besten, wir sind vom Westen, wir ham............................
Und jetzt die "Pointe" aus dem realen Leben
Ich arbeite in Darmstadt, du weisst wo das ist ...
Da ist mir doch vor Jahren in Höhe Landwehrstrasse ein Typ im Bayer Trikot entgegen gekommen, wer das wohl war. Ich war total überrascht
Ob nach Madrid, Barcelona, Lisabon, Rotterdam, Parma, Monaco, ... ab Siegburg oder sonstigem Wohnort ist egal
Alles anzeigenWas war denn da bei der PK los?
Keine einzige Frage zu seiner Zukunft? Nicht mal von der BILD?
gefällt mir…fragt sich nur, ob die Journalisten
sich tatsächlich auf die wichtigen Fragen zum Spiel konzentriert haben oder ob es vorher einen Maulkorb gab….
hat mich auch gewundert und ich empfand es als sehr angenehm
Da ist mir doch vor Jahren in Höhe Landwehrstrasse ein Typ im Bayer Trikot entgegen gekommen, wer das wohl war. Ich war total überrascht
Aytekin ist bisher jedenfalls noch nicht angesetzt. Könnte mir sehr gut vorstellen dass er uns dann Sonntag pfeift.
Au ja, da fallen mir auch noch einige andere Klassiker ein von früher,
Ich versuche mich vergeblich daran zu erinnern, was wir ganz früher in den 60ern gesungen haben. Vielleicht war ich damals zu klein oder bin heute zu alt, aber ich glaube, das gab es damals gar nicht, nur Sprechchöre. Wir haben immer die Engländer bewundert, weil DA so toll gesungen wurde.
SR Tobias Stieler
SRA 1 Christian Gittelmann
SRA 2 Marcel Unger
VOF Frank Willenborg
VA Günter Perl
VA-A Arno Blos
Stieler….Das Grauen nimmt seinen Lauf
Und Günther Perl als VA…hervorragend
Das ist natürlich bitter
Ich glaube, es gibt keinen schlechteren VA als Perl.... Der übersieht ja auch Volleyball Einlagen im Strafraum
Und Stieler als SR.... Puh. Sehr von sich überzeugt und arrogant. Hätte mir tatsächlich Aytekin, Osmers oder ähnliche gewünscht..
Und da ist Herr Stealer wieder. Unbegreiflich, dass dieser ******************* noch pfeifen darf.
Stieler, der sieht doch absolut gar nix.
Freifahrtsschein für die tretenden Ziegen
Stieler, der sieht doch absolut gar nix.
dochdoch, der erkennt JEDE Schwalbe...
Am Sonntag sollen wohl Stanisic und Schick starten, ich bin gespannt
Ich versuche mich vergeblich daran zu erinnern, was wir ganz früher in den 60ern gesungen haben. Vielleicht war ich damals zu klein oder bin heute zu alt, aber ich glaube, das gab es damals gar nicht, nur Sprechchöre. Wir haben immer die Engländer bewundert, weil DA so toll gesungen wurde.
"Schiri, wir wissen, wo dein Auto stand....hat gut gebrannt, hat gut gebrannt".... ein Klassiker aus den 80er/ 90ern