Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Am Sonntag sollen wohl Stanisic und Schick starten, ich bin gespannt
Hat Alonso das auf der PK angedeutet oder woher nimmst du das?
-
Also mir graut es vor Stieler oder Zwayer mehr…
Wobei wir unter Zwayer eine gute Bilanz dieses Jahr haben. Das könnte aber auf großes GLÜCK zurückzuführen sein
der hat vor der Saison auf Bayer gewettet
-
Aytekin ist bisher jedenfalls noch nicht angesetzt. Könnte mir sehr gut vorstellen dass er uns dann Sonntag pfeift.
mag ihn nicht..Arroganter Typ. Gibt sehr gerne Karten.
Lieber wieder der Typ vom Stuttgartspiel, der Andrich netterweise auf dem Platz gelassen hat
-
Die Rache für das 0:4 1997!
Was war das für ein Schei*spiel damals!
-
Die Rache für das 0:4 1997!
Also ZEISTELLIG hätte schon was
-
Na das wird ja eine schöne Zugfahrt
-
Sagt mal, der Gedanke kommt mir gerade, streikt die KVB nicht am Sonntag? Von dem Kapellchen von Preussens Gnaden bis zum Müngersdorfer Kotzkübel ist es ganz schön weit zu Fuß.
-
Sagt mal, der Gedanke kommt mir gerade, streikt die KVB nicht am Sonntag? Von dem Kapellchen von Preussens Gnaden bis zum Müngersdorfer Kotzkübel ist es ganz schön weit zu Fuß.
Nein
-
Nein
gut. Ich komme von der anderen Seite und sah mich schon alleine im Stadion
-
-
Hradecky
Kossounou - Tah - Hincapie
Tella - Andrich - Xhaka - Grimaldo
Wirtz - Adli
Iglesias
Frimpong und schick dann, wenn sich die Kölner müde getreten haben und von unseren robusteren Jungs eingenordet wurden.
-
gut. Ich komme von der anderen Seite und sah mich schon alleine im Stadion
Ich werde morgen auch zu fuss zum stall laufen. Wir wären mindestens zu zweit.
-
Ich werde morgen auch zu fuss zum stall laufen. Wir wären mindestens zu zweit.
Sowas ist mir tatsächlich mal passiert, 1986 beim 4:1. Der Mob aus Lev hatte 20 Minuten Verspätung und ich war einer der wenigen Bayer-Fans im Stadion. Der Bayer hat sich aber so lange mit dem Toreschießen zurückgehalten, gewartet, bis alle an ihrem Platz waren und erst dann ging das fröhliche Ziegenschießen los.
-
Der Kevin glaubt immer noch daran dass die Bayern Meister werden!
Der ist wohl genauso traumatisiert als Dortmunder wie Werkself04
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🎶🎶🎶🎶🎶🎶
-
Selbst wenn man komplett in schwarz dort auftaucht wird jede Ziege checken, dass ihr Leverkusener seid.
Morgen geht es ab und keiner kann sich verstecken! Nur richtige Männer stellen sich morgen!
Ihr singt alle „schwarz und rot bis in den Tod“
Dann setzt es auch in der Praxis um, es gibt keine Ausreden! Für den Bayer morgen alles geben - notfalls auch mit anderem Einsatz!
-
Laut Ääffzeeeh Brett rechnet man mit 7.000 LEVs
-
Sowas ist mir tatsächlich mal passiert, 1986 beim 4:1. Der Mob aus Lev hatte 20 Minuten Verspätung und ich war einer der wenigen Bayer-Fans im Stadion. Der Bayer hat sich aber so lange mit dem Toreschießen zurückgehalten, gewartet, bis alle an ihrem Platz waren und erst dann ging das fröhliche Ziegenschießen los.
Das waren Zeiten - hatten wir nicht ein Jahhr vorher 3:2 nach 0:2 gewonnen, Rudi unterläuft einen langen Ball zum 0:1, und in der 2. HZ drehen Zechel und Hantzidis (?) das Spiel ? Von 1986 erinnere ich außer dem Ergebnis nicht mehr viel ...
-
Das waren Zeiten - hatten wir nicht ein Jahhr vorher 3:2 nach 0:2 gewonnen, Rudi unterläuft einen langen Ball zum 0:1, und in der 2. HZ drehen Zechel und Hantzidis (?) das Spiel ? Von 1986 erinnere ich außer dem Ergebnis nicht mehr viel ...
Häbäät Waas dem Himbeertoni durch die Hosenträger reingestochert! Die schönste Erinnerung ist, als ich hernach in vollem Ornat in meine Nippesser Stammkneipe kam und all die FC-Luschen an der Theke saßen mit langen Gesichtern.l Ich meine, das waren vor dem Spieltag und nach dem Spieltag meine Freunde, aber bei meinem "Na, wie hätt dä Äffzeh jespillt?"hätten die mich fast umgebracht.
-
Selbst wenn man komplett in schwarz dort auftaucht wird jede Ziege checken, dass ihr Leverkusener seid.
Morgen geht es ab und keiner kann sich verstecken! Nur richtige Männer stellen sich morgen!
Ihr singt alle „schwarz und rot bis in den Tod“
Dann setzt es auch in der Praxis um, es gibt keine Ausreden! Für den Bayer morgen alles geben - notfalls auch mit anderem Einsatz!
Lächerlich hoch 10…
„Nur richtige Männer stellen sich morgen..“
Nimmst du dir dieses „Starker Mann“ Gehabe eigentlich selber ab?
Und es ist immer noch „Schwarz und rot, wir SAUFEN bis zum Tod“.
Von „sich stellen“ oder prügeln ist da nie die Rede.
Mach deine Hausaufgaben Bübchen.
-