treffen sich zwei klappstühle...
Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Bin jetzt in Koblenz wer mich hier trifft den gebe ich einen Chesseburger aus
-
Schachmatt
-
Mit einer Schrotflinte?
-
Voll viele Kölner schon hier und ich der einzige Leverkusener hahaha und hab Bayer Jacke direkt an, ab gehts man
-
Direkt Oberrang an die Plexischeibe zum Pöbeln etc
-
So....Gleich erstmal ums Bayerkreuz laufen und dann ab in den Ziegenstall
-
Passt auf euch auf. In vielen Stadtteilen stehen die wixxer schon an den Bahngleisen und gucken in die Züge rein. Also passt auf eure Klamotten auf.
-
Alter das wird so schallen am Bahnhof wenn da gleich die ganzen Leverkusener ankommen. Genau in 45 Minuten da
-
Die Ziegen gucken auf denn Bahngleisen aufpassen
-
-
Bin heute Einzelreisender von Sankt Augustin nach Müngersdorf per Bahn. Bin verschiedentlich schon gewarnt worden, lieber nicht offen Bayerzeug zu tragen? Wirklich so schlimm?
Bin schon mit Bussen und Bahnen voller Gegnerfans in Gladbach, Schalke, Bochum etc. gefahren und habe nie Probleme gehabt.
-
Karte weg.
-
Bin heute Einzelreisender von Sankt Augustin nach Müngersdorf per Bahn. Bin verschiedentlich schon gewarnt worden, lieber nicht offen Bayerzeug zu tragen? Wirklich so schlimm?
Bin schon mit Bussen und Bahnen voller Gegnerfans in Gladbach, Schalke, Bochum etc. gefahren und habe nie Probleme gehabt.
Ich würde es auch lassen. Die Kölner sind einfach stumpf assozial und ziehen Kinder, Familienväter und co. ab.
-
Die Ziegen gucken auf denn Bahngleisen aufpassen
Ernsthaft? Vielleicht sollte man ein paar Podolski-Döner als Köder auf den ICE-Gleisen platzieren
-
Bleibt die Hoffnung, dass Mancher sich heute für einen Darwin-Award qualifiziert...
-
Bin gleich am Hauptbahnhof - noch jemand?
-
Geiles Wetter und ein hoffentlich geiles Spiel!
-
Polizei auf Gleis 8 aber sonst eigentlich nichts zu sehen hahah
-
Eintrittskarten gelten doch auch für Bus und Bahn für Wupsi , DB und KVB heute oder?
-
Es ist 11:11h!
-