Eintrittskarten gelten doch auch für Bus und Bahn für Wupsi , DB und KVB heute oder?
Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Suche n15/n16 biete n6 + differenzbetrag. Wenn sich da jemand spontan für begeistern kann bitte pn.
-
Anders herum, sollten wir morgen bei den Ziegen gewinnen, sind wir dann Meister?
wenn wir in köln gewinnen und in wolfsburg, dann wäre es dem team kaum noch zu nehmen . dann hätte die mannschaft gezeigt, das sie sehr cool die schwächen der bayern nutzt -ohne nervösität , und unbequeme , angeschlagene gegner besiegt.
andererseits , wenn wir heute punkte lassen , wird die flatter losgehen.....und es gibt noch eine reihe sehr schwere spiele für uns.
ich hab überhaupt keine lust auf 10 spieltage nervenschlacht...
mir persönlich ist diese köln-weghau stimmung zu übertrieben hier.ich hoffe, die jungs auf dem platz bleiben kühl , diszipliniert und engagiert.
vom schiri erwarte ich durchgreifen bei kölner treterei.
-
mir persönlich ist diese köln-weghau stimmung zu übertrieben hier.
Ich hoffe es, dass du weißt, dass das nur Wunschdenken ist. Die meisten hier wissen, dass das Spiel ein schweres wird. Wir hoffen es, dass die Mannschaft den richtigen Zugang zum Spiel und ihre Stärke ausspielt.
-
mir persönlich ist diese köln-weghau stimmung zu übertrieben hier.
Bitte einfach weghauen heute. Danke
-
Ich bin so dermaßen nervös heute
Weiß nicht warum und hoffe mich täuscht mein Gefühl mal wieder, aber hab das Gefühl wir lassen dort heute etwas liegen
-
Wer die ersten BL-Jahre mit diesem asozialen Dreckspack erlebt hat, kann nicht anders.
-
Der Ziegenstall wird versuchen hard zu treten, müssen dagegenhalten. Hoffe auf den Schiri der mal auch Gelb zeigt hab ein Gutes Gefühl bei dem Schiri.
-
Blöcke sind schon schön voll
-
Der Ziegenstall wird versuchen hard zu treten, müssen dagegenhalten. Hoffe auf den Schiri der mal auch Gelb zeigt hab ein Gutes Gefühl bei dem Schiri.
Die Frage ist ja immer, wie steigt der SR ins Spiel mit persönlichen Strafen ein.
Ein SR, der die Mentalität hat "in den ersten 15-20 Minuten ist das kein gelb" oder der sich über einen geringen Kartenschnitt definiert, würde uns massiv schaden. So schätze ich Stieler zum Glück nicht ein,halte ihn aber teils für sehr arrogant und von sich überzeugt. Da sollten sich unsere Spieler mit lamentieren und Meckern zurück halten.
-
-
Glaube Schick haut heute einen raus.
-
Herr Stealer sieht ohne Hilfe durch den VAR gar nichts, daher ist der heute der eigentliche Schiedsrichter. Trotzdem tritt Herr Stealer mit einer Selbstherrlichkeit auf, die ihresgleichen sucht.
-
Die Frage ist ja immer, wie steigt der SR ins Spiel mit persönlichen Strafen ein.
Ein SR, der die Mentalität hat "in den ersten 15-20 Minuten ist das kein gelb" oder der sich über einen geringen Kartenschnitt definiert, würde uns massiv schaden. So schätze ich Stieler zum Glück nicht ein,halte ihn aber teils für sehr arrogant und von sich überzeugt. Da sollten sich unsere Spieler mit lamentieren und Meckern zurück halten.
Im Vegleich zum Kreisligaschiri von letzter Woche ist doch iwie alles nen Fortschritt!
-
-
Immer weiter nach vorne
Immer vorwärts SVB
-
Glaube Schick haut heute einen raus.
rein wäre besser.
Und dann dürfen es auch 2 oder 3 sein
-
Ohne Tabsoba und Koss in der Startelf
-
Aufstellung ist da
Hradecky
Stanisic - Tah - Hincapie
Frimpong - Andrich - Xhaka - Grimaldo
Hofmann - Wirtz
Schick
Bank: Kovář, Kossounou, Tapsoba, Puerta, Palacios, Adli, Tella, B. Iglesias, Hložek
-
Aufstellung gefällt mir aufgrund der kämpferischen Komponente die heute gefragt ist, gut
-
bis auf Koss für Stanisic hätte ich diese Aufstellung so erqartet
-