Ich dreh durch was ist das wieder für eine Aufstellung vom Xazubi? Unfassbar, da wird erstmal gegen die Ziegen mit dem Drittliga-IV und Hincapie gespielt und Schick der nicht einen Ball sieht.
Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
geh wieder in dein loch
-
Ich dreh durch was ist das wieder für eine Aufstellung vom Xazubi? Unfassbar, da wird erstmal gegen die Ziegen mit dem Drittliga-IV und Hincapie gespielt und Schick der nicht einen Ball sieht.
Du bist nicht lustig, verpiss dich, du Stück scheisse.
-
Du bist nicht lustig, verpiss dich, du Stück scheisse.
Was bist du denn für einer hier andere Leute zu beleidigen? Bist wohl ein Ziegenfan?
-
Die 10 anwesenden Bayer-Angestellten stören aber ganz schön die Hymne
-
Macht Sie nieder !
-
Mein Tipp: 2:0-Auswärtssieg für den Bayer.
-
Die Werbung hätte man auch während dieser peinlichen Hymne laufen lassen können...
-
Was bist du denn für einer hier andere Leute zu beleidigen? Bist wohl ein Ziegenfan?
Halt deine dumme Fresse, du bist das Allerletzte. Und jetzt zurück in dein Loch, genug Aufmerksamkeit für dich.
-
Wahnsinn dass man 2 Minuten Werbung so kurz vor Beginn schaltet. Ist das nervig
-
-
Die Werbung hätte man auch während dieser peinlichen Hymne laufen lassen können...
tut mir leid,aber deren hymne ist in allen bereichen besser als unsere kack-mucke.
-
-
Dazn ist so ein Drecksverein. Sogar Werbung während des Einlaufens. Ich hoffe niemand von euch hat ein Abo dort.
-
Halt deine dumme Fresse, du bist das Allerletzte. Und jetzt zurück in dein Loch, genug Aufmerksamkeit für dich.
Willst du das wirklich durchziehen?
-
Wahnsinn dass man 2 Minuten Werbung so kurz vor Beginn schaltet. Ist das nervig
Man hätte eine Wette anbieten sollen, ob man den Anpfiff dadurch verpasst.
-
In DIESEM Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein guter Trainer ist.
Achso: weghauen, die Nachkriegsretortenscheisse
-
Köln nicht annähernd so aggressiv am anlaufen wie Mainz. Interessant...
-
Man hört nur die Leverkusener bisher.
-
Schöne erste Chance, schön nachgesetzt.
-
Den kann man mal machen.
-