frimpong hat einen an der waffel mitlerweile.....so eine unnötige einstellung. bitte tella, der ist besser
Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
Schwäbe muss auch immer diskutieren. War im Hinspiel schon so.
-
Auf Frimpong werden sie sich jetzt einschiessen um ihn vom Platz zu kriegen. Würde so schnell wie möglich gerne Tella für ihn sehen.
-
einer geht noch runter in diesem spiel. Aber was Frimpong da am gegnerischen (!) Strafraum vor hat, versteh ich auch nicht.
Gleich irgendwann mal unabsichtlich Ellenbogen draussen, Kölner geht zu Boden, VAR und Tschüss
-
mein gott ist der platz kacke
-
Auf Frimpong werden sie sich jetzt einschiessen um ihn vom Platz zu kriegen. Würde so schnell wie möglich gerne Tella für ihn sehen.
Genau das befürchte ich auch. Und bei seiner Einstellung lässt er sich auch viel zu schnell provozieren.
-
einer geht noch runter in diesem spiel. Aber was Frimpong da am gegnerischen (!) Strafraum vor hat, versteh ich auch nicht.
Gleich irgendwann mal unabsichtlich Ellenbogen draussen, Kölner geht zu Boden, VAR und Tschüss
Bei möglichem Gelb-Rot greift der VAR nicht ein.
-
So langsam drücken wir sie auf sie Grundlinie.
-
Da war trotzdem mehr drin.
-
Was treiben die da in Ruhe mal ein Angriff gut zuende spielen 1 Tor muss her erste Halbzeit
-
-
Mal schauen wann Schwäbe seine Gelbe bekommt.
-
Grimaldo scheint wohl nen schlechten Tag zu haben
-
Grimaldo in mehreren Szenen ungewohnt fahrlässig heute. Kennt man so gar nicht von ihm.
-
Schwach was wir da vorne machen. Dauert alles viel zu lange. Insbesondere bei Frimpong und Schick
-
Das ist ein Acker..
-
frimpong hat einen an der waffel mitlerweile.....so eine unnötige einstellung. bitte tella, der ist besser
Wie immer kräftig am Hetzen gegen die typischen Hassobjekte...
-
Es fehlt etwas die Konzentration!
-
Man man man nur hinten rein
-
das ist auch ROT
-
Die Kölner beenden das Spiel nicht zu zehnt.
-