Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)
-
-
-
FC will nur Standards herausholen was anderes wollen die nicht schnelles 2. Tor bitte
-
würde gern verstehen, wie sie sich in diesem Ballon fortbewegen möchte.
Meine Frau sagt ab und zu ne und wirft mir was anderes hin... eine jede Jogginghose würde ihr besser stehen als der Müllsack... wenn selbst ich sowas erkenne... egal weiter gehts
-
Durchatmen
-
da war der wachmacher, hoffentlich
-
alle wieder wach jetzt hoffentlich
-
Puhhhh
-
Alter, Leute. So geht das nicht. Können wir mal umstellen hinten? Das ist doch nicht war. Was soll das werden heute?
-
Was ist nur los heute? Schlafwagenfußball!
-
Langsam wird es peinlich!
-
-
Tut mir leid, aber wie behindert kann man sein ? Wer das hier noch schön redet hat sie nicht mehr alle !
-
puh-sags nicht gerne, aber grimaldo bitte auch bald wechseln....es sei denn
und jetzt der kölner angriff, pfosten. nene, das ist ne schwache ein-und vorstellung , und alonso muss jetzt reagieren.
-
wie oft will man sich von 10 leuten noch nen konter fangen????
-
wie kann das sein? mit der einstellung verspielen wir alles.
-
Grimaldo ist aber echt nicht gut heute...
-
Alda wie oft noch mit einem Mann mehr diese Konter
-
wie kann das sein? mit der einstellung verspielen wir alles.
möglicherweise schon n paar nerven, oder leichtfertig,, weil ja nur gegen zehn....
-
Wir führen mittlerweile nur mit Glück 1:0. Und das gg 10.... Das kann keinem gefallen und teilweise echt zu fahrlässig.
-
koennen wir das experiment "schick in 2024" jetzt bitte mal beenden?
-
Ggf Palacios oder Puerta für Grimaldo. Oder Tapsoba und Hincapie nach vorne ziehen.
Ggf Adli oder Hlozek für Schick.
Aufwachen bitte.
-