S V B. Scheiß FC.
10 Minuten hört man nur das und Dazn so „Stimmung beim FC wie immer top“ hahahahaha
S V B. Scheiß FC.
10 Minuten hört man nur das und Dazn so „Stimmung beim FC wie immer top“ hahahahaha
Tribüne anscheinend genau so rutschig wie deren scheiß Spielfeld
Tribüne anscheinend genau so rutschig wie deren scheiß Spielfeld
Zum Glück ist gerade ein netter Uniformierter zur Stelle, der ihm wieder aufhilft.
Plumps
mainstream ,dazn, kicker,sky...alles mittlerweile in die tonne zu treten.
man spürt, wie unlustig die medien die kommende meisterschaft finden.
deutschland hat schon lange seine objektive kultur verloren,selbst im sport
Sorry... Gerade bei SKY sind mindestens drei Kommentatoren PRO Leverkusen eingestellt.
Schön mal wieder beide „Nachbarschaftsduelle" in einer Saison gewonnen zu haben.
Sorry... Gerade bei SKY sind mindestens drei Kommentatoren PRO Leverkusen eingestellt.
Schön mal wieder beide „Nachbarschaftsduelle" in einer Saison gewonnen zu haben.
Welche?
die waren letzte samstage aber noch pro bayern und spannung meisterschaft gebürstet.
jetzt schnell faHNE IN DEN WIND ?
Gerade nochmal die Vorlage von Adli gesehen. Was ist das denn bitte für ein Timing in der Geschwindigkeit die Ziege durchrutschen zu lassen und den Passkanal da auszumachen. Hat sich super entwickelt.
Ein Meister Timing
Welche?
Moderatoren/Kommentatoren/Experten = Lothar M., Didi H und unser Erik
Legende 🔥🔥🔥
Der Ulf hat sogar dein Bild geteilt bei Insta
Und schon wieder ungeschlagen SVB
Legende 🔥🔥🔥
30 Punkte zu holen, 10 Punkte Vorsprung = 20 Punkte "retten". (mir fällt kein anderes Wort ein". Immer weiter, der Traum lebt.
Köln trotz 1 Mann weniger das gut gemacht. Volle Konzentration auf die BuLi, in der EL muss man Sonntag stark rotiert werden, aber da mach ich mir keinen Kopf.
die bayern holen keine 30 punkte mehr. maximal mit viel glück 26.
😂😂😂
Hauptsache die machen ne Choreo für uns, singen das ganze Spiel nur gegen uns aber wir sind denen ja egal und is kein Derby 🤡🤡🤡
Hauptsache die machen ne Choreo für uns, singen das ganze Spiel nur gegen uns aber wir sind denen ja egal und is kein Derby 🤡🤡🤡
Was war das für ne choreo ?
Die Drecks-Spacken absteigen zu sehen, in unserer Meistersaison ist Lohn genug.
Nachbarschaftsduellsieger 💅💅💅
Was war das für ne choreo ?