Bundesliga 23/24 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag, 10.03.2024, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
grimaldo Junge
-
https://forum.fcbayern.com/ind…einer-thread/&pageNo=1270
Herrlich, wie sich die Bauern aufregen. Wie kann man so hart nichts-gönnend für andere sein, wenn man doch eh schon 11 mal in Folge Meister geworden ist? Einfach scheiß Fans
Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Immer mehr, mehr mehr , immer ich, ich, ich.
-
Sahne Alter Sahne was Grimaldo da macht.
Und Tella einfach mal geil wie er es antizipiwrt... einfach geil Tella.
Diese Kombi funktioniert.
-
Ich würde Hofmann für Tella bringen zur Halbzeit.
-
Bei DAZN versteckt man mittlerweile gar nicht mehr den Frust, wenn wir ein Tor machen.
-
Jaaaaaaaaa! Voller Kurs in Richtung Meisterschaft!!!
-
Wäre kein Abseits gewesen. DAZN schaut einfach genauer. Hinten würde es aufgehoben.
-
Bei DAZN versteckt man mittlerweile gar nicht mehr den Frust, wenn wir ein Tor machen.
Tor kommentiert als wäre es ihnen schon langweilig, dass wir (fast) immer gewinnen. Sollen stattdessen die Bayern zum 100. Mal Meister werden?
Leider müssen wir wahrscheinlich noch viele Sonntagsspiele diese Saison bei DAZN ertragen.
-
Wie gegen Köln. Erst die rote, und in der 37‘ das 1:0 durch Frimbong. Heute rote Karte und 37’ Tella mit dem 1:0.
-
-
Bis zu dem Tor war das kein gutes Spiel von ihm. Jetzt stand er da, wo unser nicht existenter 9er hätte stehen müssen.
-
Wenn ich da gestern einen selbst beim 8:1 kommentieren hören musste, weil er nicht gleich dran kam und wenn wir die Lappen ohne Stadion Option bei DAZN hören müssen... Schlaftabletten pur.
-
Bis zu dem Tor war das kein gutes Spiel von ihm. Jetzt stand er da, wo unser nicht existenter 9er hätte stehen müssen.
Nein, er stand nicht da, er lief antizipiert genau dahin weil er ahnte das Grimaldo dahin spielen wird. Und er spielte auch davor nicht schlecht.
-
Wirtz wird langsam Sauer auf Schick. Ehrlich, wenn du als Stürmer eine halbe Stunde brauchst in dieser Position.
Das war jetzt die zweite Szene dieser Art.
-
Stanisic spielt fast im Sturm. Xabi sollte für ihn einen gelernten Offensivspieler bringen.
-
Wirtz wird langsam Sauer auf Schick. Ehrlich, wenn du als Stürmer eine halbe Stunde brauchst in dieser Position.
Ja, das ist zu schwach.
-
Schick ist ein Totalausfall.
-
schick, ohne worte. wie oft dem in seinen spielen der ball verspringt beim ersten kontakt, ist der wahnsinn.
-
Pala bärenstark, Xhaka gut, Grimaldo und Wirtz auch. Die Abwehr solide.
Schick muss runter (weil schwach, schwach). Stanisic auch (weil er keinen Gegenspieler mehr hat).
-
Ja, Schick ist am Boden total der Flipper.
-