Ihr wisst schon, dass das Bild vom Hinspiel ist oder?
Bundesliga 23/24 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag, 10.03.2024, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ihr wisst schon, dass das Bild vom Hinspiel ist oder?
Wahrscheinlicher ist, dass du nach Wolfsburg gefahren bist 😂
-
Extra gepostet - damit ihr seht, dass ich kein Forumsrambo bin. Wo ist eigentlich der Spinner hier der meinte ich wäre nur 2x bis dato in dieser Saison im Stadion gewesen?
-
Wahrscheinlicher ist, dass du nach Wolfsburg gefahren bist 😂
Sowas bekommt 6 Lacheremojis?
-
Hat jemand gehört wie viele Fans aus Wolfsburg heute kommen?
-
+3 in Wolfsburg - wir klettern weiter
Hahaha, warum bist du nach Wolfsburg gefahren? Wir haben doch ein Heimspiel. Ich brech zusammen
-
Laut PK 750. Halte ich aber für optimistisch.
-
750 - Gästekasse ist geöffnet!
Quelle: PK von Freitag
-
Glaube nicht, dass da viele kommen. An einem Sonntagabend schon gar nicht. Und aus Wolfsburg kommt eh meist nicht viel.
-
Sonntag 19:30 ist aber auch unter aller Kanone.
-
-
Ja, ich mag die Anstoßzeit auch nicht. Aber nächste Saison werden wir zum Glück wieder oft samstags spielen. CL ist ja bekanntlich Dienstag und Mittwoch
-
Sonntag 19:30 ist aber auch unter aller Kanone.
Das ist definitiv die schlimmste Anstoßzeit im deutschen Fußball. Verstehe nicht wieso die dafür den Sonntag um 13:30 geopfert haben. Die Zeit war um längen besser.
-
Das ist definitiv die schlimmste Anstoßzeit im deutschen Fußball. Verstehe nicht wieso die dafür den Sonntag um 13:30 geopfert haben. Die Zeit war um längen besser.
Wenn man selbst Fußball spielt, ist die Uhrzeit eigentlich eine feine Sache. Bei Heimspielen zumindest.
-
13:30 ist für die Anreise unter Umständen genau so undankbar. Ich weiß noch wie ich quasi aus der Kneipe direkt in den Bus nach Augsburg gefallen bin. Man kann sich nicht entscheiden zwischen schlafen oder weiter machen
-
Ja, ich mag die Anstoßzeit auch nicht. Aber nächste Saison werden wir zum Glück wieder oft samstags spielen. CL ist ja bekanntlich Dienstag und Mittwoch
Ist aber dennoch nicht auszuschließen das wir Sonntags spielen. So-Mi ist genauso eine Zeitspanne wie Do-So zur Erholung. Liegt alles an Sky/Dazn.
Heute 3 Punkte - egal wie!
-
Wenn man selbst Fußball spielt, ist die Uhrzeit eigentlich eine feine Sache. Bei Heimspielen zumindest.
Klar, aus der Perspektive ist das natürlich besser. Als Auswärtsfahrer zum Beispiel (je nachdem wie weit es weg ist) ist das dann auch eher wieder Kacke.
-
Ist aber dennoch nicht auszuschließen das wir Sonntags spielen. So-Mi ist genauso eine Zeitspanne wie Do-So zur Erholung. Liegt alles an Sky/Dazn.
Heute 3 Punkte - egal wie!
Das ist richtig. Meinte damit nur die Häufigkeit der Sonntagsspiele. Die wird definitiv abnehmen gegenüber dieser Saison.
-
750 - Gästekasse ist geöffnet!
Quelle: PK von Freitag
Wenn wir da stünden, wo Wob steht, wären wir Sonntagsabend auch nicht mehr dort.
Wenn überhaupt.
-
750 + Pascal
-
Nach dem Schlachtfest gestern in München müssen wir heute gewinnen um nicht den kleinsten Zweifel aufkommen zu lassen das uns die Bauern im Süden gefährlich werden können. Will nicht wissen was die Medien ansonsten wieder schreiben werden.
-