Gerade auch noch schnell ne Karte gesichert in der Börse, halte das am TV nicht aus
Bundesliga 23/24 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag, 10.03.2024, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Auf gehts nach Leverkusen
PW11 Charakter in a nutshell.
Schön, wie du deinen Geisteszustand immer wieder aufs Neue entblößt.
-
Mein Tipp für heute: 3:1-Sieg für den Bayer
Es wird Zeit, dass die maue Heimbilanz gegen die Radkappen mal endlich verbessert wird.
-
PW11 Charakter in a nutshell.
Schön, wie du deinen Geisteszustand immer wieder aufs Neue entblößt.
-
Ich bin schon da
-
Ich bin schon da
Lies mal nen Buch und bilde dich, jetzt wo du noch was Zeit hast.
-
Ich bin schon da
Ein wenig zu früh, oder?
-
Ein wenig zu früh, oder?
Es gibt kein zu früh, nur ein zu spät
-
Es gibt kein zu früh, nur ein zu spät
Naja.... Es gibt... Lebenssituationen in denen ich das so nicht formulieren würde .
-
Bin auch heiß aufs Spiel und innerhalb weniger Minuten von zu Hause im Stadion. Was mich echt von einer frühen Ankunft im Stadion abhält ist das immer cringer werdende Vorprogramm bei uns. Unerträglich.
Gäbs wenigstens Speisen die auch satt machen könnt man vorher im Stadion noch was essen. Aber auch sowas gibt’s ja bei uns leider nicht.
Da bleibt eigentlich nur 45 Minuten vor Anpfiff am Stadion sein um 5 Minuten vor Anpfiff am Platz zu sein, weil mittlerweile 1/3 der Eingänge in C gering frequentierte exklusive Fraueneingänge sind und der Einlass entsprechend lange dauert.
-
-
Gäbs wenigstens Speisen die auch satt machen könnt man vorher im Stadion noch was essen. Aber auch sowas gibt’s ja bei uns leider nicht.
Das kulinarische Angebot war der einzige positive Punkt im Ziegenstall.
Die Currywurst mit Pommes waren Klasse. Döner sah auch sehr gut aus
-
Bin auch heiß aufs Spiel und innerhalb weniger Minuten von zu Hause im Stadion. Was mich echt von einer frühen Ankunft im Stadion abhält ist das immer cringer werdende Vorprogramm bei uns. Unerträglich.
Da bleibt eigentlich nur 45 Minuten vor Anpfiff am Stadion sein um 5 Minuten vor Anpfiff am Platz zu sein, weil mittlerweile 1/3 der Eingänge in C gering frequentierte exklusive Fraueneingänge sind und der Einlass entsprechend lange dauert.
Dann bleib doch einfach zu Hause. Du kannst das wenigstens noch entscheiden. Ich darf nicht rein, weil ich kein "Impf"zertifikat habe...
-
Dann bleib doch einfach zu Hause. Du kannst das wenigstens noch entscheiden. Ich darf nicht rein, weil ich kein "Impf"zertifikat habe...
In welchem Jahr lebst du?
-
Blau steht hier im Forum für "zurückgeblieben"...
-
-
Aufstellung gefällt mir persönlich sehr gut. Bin zuversichtlich
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hradecky
Tapsoba - Tah - Hincapie
Stanisic - Palacios - Xhaka - Grimaldo
Tella - Wirtz
Schick
Könnte natürlich auch
4-2-3-1 oder 5-3-2 sein.
Bank: Lomb, Kossounou, Mbamba, Andrich, Puerta, Hofmann, Adli, Hložek, Iglesias
-
Viererkette?
-
Wird das tatsächlich mal wieder ne Viererkette? Mal schauen wie sich das aufteilt auf dem Feld.
-