Endlich! Hincapie war in der zweiten Halbzeit Linksaußen.
Bundesliga 23/24 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag, 10.03.2024, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
schick muss einfach mal was zurück und anspielbar bleiben...
Du musst deine Antipathie mal langsam abstellen. Weiß nicht was diese Sündenbock Mentalität bringen soll.
-
9. Ballkontakt von Hradecky!!!
-
Trotz dieser heftiger Überlegenheit kreieren wir kaum Torchancen. Bleibt ein gefährliches Ergebnis.
-
Wir müssen jetzt aber auch mal den Sack zumachen. Wenn man hier frühzeitig das 2:0 macht ist Wolfsburg komplett am Ende und es geht vlt sogar noch mehr.
-
viel viel ballbesitz...aber nichts zwingendes wird kreiert....sollte man aber. auch 10 wölfe können aus standrads mal n tor machen.
-
Tella kommt fast nie durch. Stani noch ohne vernünftige Flanke.
-
Adli spielt zu weit links.Er müsste zentraler spielen.
-
was für flanken ....wieder unterirdisch , bis auf die eine. ich finde das spiel fahrlässig.
-
Adli spielt zu weit links.Er müsste zentraler spielen.
Alonso will das Spiel breiter machen. War doch deutlich erkennbar als er vor der Einwechslung auf Adli "eingestikuliert" hat...
-
-
Iglesias oder Hofmann für Schick.
-
Iglesias oder Hofmann für Schick.
definitiv überfällig
-
Ich sags jetzt ganz ehrlich: Wir sind schwach. Tut mir leid, aber das ist die Fortsetzung von Mainz und Köln. Schlafwagenfußball ohne Tempo. Tika Taka bis der Arzt kommt und nix kommt dabei heraus.
-
Alonso will das Spiel breiter machen. War doch deutlich erkennbar als er vor der Einwechslung auf Adli "eingestikuliert" hat...
Und? Adli ist zentraler mit Freiheiten besser aufgehoben. Das Breiter machen funktioniert nur bedingt bisher.
-
Ecken gehören definitiv zu unseren Schwächen.
-
Hat was von Nicht-Angriffs-Pakt. Wenn sich denn alle dran halten.
-
So beeindruckend das Gesamtpaket bisher ist, fehlt mir einfach dieses "2:0 Wollen".... Irgendwie schade
-
Wolfsburg spielt aber auch krass. Wenn man das überhaupt "spielen" nennen kann. Die gehen ja nicht mal mehr drauf.
-
Teletext im Ersten:
66. Min., Leverkusen - Wolfsburg, 1:0
Die Werkself dominiert das Geschehen,
gibt den Ton an, kreiert allerdings
kaum Abschlüsse, sodass es zumindest
auf dem Papier noch spannend bleibt.
Allerdings ist Wolfsburg schon vom
Übertreten der Mittellinie weiterhin
weit entfernt. Am gegnerischen Straf-
raum sind die Grün-Weißen schon eine
gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesichtet
worden. Und trotzdem: Auch in Überzahl
hat sich ein so knapper Vorsprung in
der Vergangenheit schon so manches Mal
noch gerächt.
-
Seit dem 1:0 nicht eine!!! echte Torchance gegen 10!!! Wolfsburger!
-