Wolfsburg hofft vermutlich bis zur 85 keinen zu kassieren und schmeißt dann alles nach vorne.
Bundesliga 23/24 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag, 10.03.2024, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
früher nannte maN das brotlose kunst.- und dazu einfallslos. zwar ist ballbesitz ne gute verteidigung , aber wehe , wenn im fussball dann das 1zu1 passiert.
das flankenspiel für schick findet nicht statt.
-
Und? Adli ist zentraler mit Freiheiten besser aufgehoben. Das Breiter machen funktioniert nur bedingt bisher.
Weisst du es besser als der Coach? Mach dich nicht lächerlich!
-
Ich sags jetzt ganz ehrlich: Wir sind schwach. Tut mir leid, aber das ist die Fortsetzung von Mainz und Köln. Schlafwagenfußball ohne Tempo. Tika Taka bis der Arzt kommt und nix kommt dabei heraus.
Schwach ist nicht richtig.
Dominant und klar überlegen aber die richtigen Ideen fehlen. Mit Tempo geht nix also geht nur tikitaka, aber bisher ohne Früchte.
Aber nicht schwach.
-
Weisst du es besser als der Coach? Mach dich nicht lächerlich!
Natürlich weiß er das besser ! Hat immerhin „Trainer“ in seinem Namen!
-
Julio oder Jonas macht das 2:0
-
FAZ.net:
69. min
Was sich Leverkusen in dieser Partie ganz klar ankreiden lassen muss ist die knappe Führung. Wolfsburg verteidigt zwar diszipliniert und mit aller Macht, die Überzahl und drückende Überegenheit muss der Tabellenführer aber trotzdem ummünzen. So hängt weiter dieses knappe 1:0 wie ein Damoklesschwert über Alsonso und seiner Elf. Jeder Angriff vom VfL kann dieses Spiel hier nochmal auf den Kopf stellen.
-
Seit dem 1:0 nicht eine!!! echte Torchance gegen 10!!! Wolfsburger!
Xhaka hatte immerhin nen vernünftigen Distanzschuss eben
-
Wir warten im Grunde auf die Schlussphase damit Wolfsburg mal rausrücken muss. Erst dann könnte man mal Platz bekommen.
-
Wolfsburg steht mit 9 Mann 20 m vor dem Tor und will gar nix außer verteidigen.
-
-
Schwach ist nicht richtig.
Dominant und klar überlegen aber die richtigen Ideen fehlen. Mit Tempo geht nix also geht nur tikitaka, aber bisher ohne Früchte.
Aber nicht schwach.
Wir nehmen immer wieder das Tempo raus. Selbst nach Ballgewinn gegen eine aufrückende Kette der Wolfsburger orientieren wir uns erstmal aufs Halten.
-
was für n trick von schick.
haste mitbekommen , ansteff ?
der ist am boden zu harmlos.
-
FAZ.net:
69. min
Was sich Leverkusen in dieser Partie ganz klar ankreiden lassen muss ist die knappe Führung. Wolfsburg verteidigt zwar diszipliniert und mit aller Macht, die Überzahl und drückende Überegenheit muss der Tabellenführer aber trotzdem ummünzen. So hängt weiter dieses knappe 1:0 wie ein Damoklesschwert über Alsonso und seiner Elf. Jeder Angriff vom VfL kann dieses Spiel hier nochmal auf den Kopf stellen.
Warum muss man hier jetzt Ticker von anderen Seiten tickern, ohne es zu kommentieren?... verstehe ich nicht.
-
Wir warten im Grunde auf die Schlussphase damit Wolfsburg mal rausrücken muss. Erst dann könnte man mal Platz bekommen.
Ich befürchte, wir können derzeit offensiv nicht mehr, als wir im Augenblick zeigen.
-
iglesias kaum drauf und zeigt mal dierekt , wie man sich anbietet.....whow
-
Ich befürchte, wir können derzeit offensiv nicht mehr, als wir im Augenblick zeigen.
das wäre arm , wenn man nur auf boniface warten würde.
es gibt genügend kreativspieler und mittel.... vielleicht sollte das trainerteam die auch mal auf den platz bringen.
-
Sieht eher so aus als wenn wir das letzte Risiko nicht spielen wollen. Das hat wenig mit nicht können was gemein.
-
Alter sein Ernst? DIREKT gelb???
-
Adli hatte die Chance, links mal steil mit Tempo zu gehen. Was macht er? Hält den Ball und wartet, wartet, wartet. Sprints in der Offensive heute Mangelware.
-
Der Kommentator ganuso toll wie der Wolfsburger destruktive Mauerfußball
-