Sieht eher so aus als wenn wir das letzte Risiko nicht spielen wollen. Das hat wenig mit nicht können was gemein.
Bei einer so frühen roten Karte für den Gegner kannst Du mir einer solchen Taktik nur verlieren.
Sieht eher so aus als wenn wir das letzte Risiko nicht spielen wollen. Das hat wenig mit nicht können was gemein.
Bei einer so frühen roten Karte für den Gegner kannst Du mir einer solchen Taktik nur verlieren.
Wichtig sind trockene 3 Punkte. Bisher reicht es.
Jaaaaa
Buuuuuuum
Wir verlieren aber nicht.
BOOOM
na endlich
Wolfsburg absolut lächerlich. Selten so ein Ergeben erlebt.
vielleicht sollte das trainerteam die auch mal auf den platz bringen.
Vielleicht sollte Rolfes ein Einsehen haben und diesen unfähigen Spanier feuern. Du bettelst ja geraduzu drum, von ihm angerufen zu werden. Gut, dass du permanent auf ihre Schwächen hinweist - sonst könnte man angesicht dieser phantastischen Bilanz tatsächlich auf die Idee kommen, die wüssten, was sie tun!
Die englischen Kommentatoren bei Sky heben hervor, wie clever das Spiel gemanged wird. Mit Verweis auf die Bayern: "Nobody needs to score 7 or 8 to get three points!"
Ganz trocken und diesmal auch wieder über die Mitte zum lockeren dominanten 2:0.
Bauern 8:1...? Und?
10 Punkte ist die Währung
Weltklasse Tor von Wirtz! Und genau deswegen spielen wir es ganz ruhig ohne Risiko.
Weltklassepass und Weltklasseabschluss
Verlieren? Was ist das???
mimimimimi du bist auch einer von denen die nur am rumheulen sind, wir gewinnen hier im 3. Gang souverän, sind 36 Spiele ungeschlagen und es reicht immer noch nicht Sieg, noch 6 aus 9
Yeaaaaah.
Fuck you 8:1
Vielleicht sollte Rolfes ein Einsehen haben und diesen unfähigen Spanier feuern. Du bettelst ja geraduzu drum, von ihm angerufen zu werden. Gut, dass du permanent auf ihre Schwächen hinweist - sonst könnte man angesicht dieser phantastischen Bilanz tatsächlich auf die Idee kommen, die wüssten, was sie tun!
Die englischen Kommentatoren bei Sky heben hervor, wie clever das Spiel gemanged wird. Mit Verweis auf die Bayern: "Nobody needs to score 7 or 8 to get three points!"
du musst nicht wieder und immer wieder etwas hineininterpretieren, was da nicht steht. lerne endlich mal die basis. das sturmspiel von uns bringt keine läufe grundlinie und gute flanken . so einfach. und engländer haben noch nie taktisch etwas zu bieten gehabt....
Schön, dass man gestern Bayern in HZ 1 & 2 11min gibt für das Torverhältnis und heut gibts eine ganze Minute
36 Spiele ungeschlagen und es reicht immer noch nicht Sieg, noch 6 aus 9
Yes we can!
War überhaupt schon die 90. Minute?