Oder Dreierkette, Tapsoba im def. Mittelfeld und Palacios einer der 10er neben Wirtz
Bundesliga 23/24 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag, 10.03.2024, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Viererkette?
Vom Personal gut möglich. Werden wir spätestens nach 15 Minuten klar beantworten können.
-
Kommt am ehesten an die Formation gegen Bayern ran. Da haben sich Stani und Tella auch gut die rechte Seite geteilt. Bin zuversichtlich!
-
Im Kicker Viererkette angezeigt mit Tella, Wirtz und Grimaldo hinter Schick.
-
Erstaunlich. Mal wieder ne Viererkette.Einzig der Andrich verzicht verwundert... Denke aber er wird spätestens zur 60 Minuten für Pala kommen. Und auch Donnerstag starten.
-
Komisch. Fast immer geht die Viererkette schief und es wird in der Pause umgestellt.
-
Bin auch kein Freund der Viererkette. Aber Alonso wird sich wohl was dabei gedacht haben.
-
In der Ticketbörse befindet sich noch ein Ticket in der Nordkurve
-
Komisch. Fast immer geht die Viererkette schief und es wird in der Pause umgestellt.
Aufstellung überzeugt mich auch nicht. Kein gutes Gefühl
-
Zuletzt gegen Bayern wohl eher nicht. Ich würde sogar soweit gehen, dass dies das einzige souveräne Spiel von uns in 2024 war, wo wir nichts haben anbrennen lassen.
Das wir zuletzt spielerisch mit der Dreierkette nicht mehr so gut waren und sich die Gegner besser auf uns eingestellt haben wird der Hauptgrund für den Systemwechsel sein. Bin sehr gespannt.
-
-
Warten wir es ab.
-
Dann bleib doch einfach zu Hause. Du kannst das wenigstens noch entscheiden. Ich darf nicht rein, weil ich kein "Impf"zertifikat habe...
Du darfst zu Hause nicht rein?
-
Zuletzt gegen Bayern wohl eher nicht. Ich würde sogar soweit gehen, dass dies das einzige souveräne Spiel von uns in 2024 war, wo wir nichts haben anbrennen lassen.
Das wir zuletzt spielerisch mit der Dreierkette nicht mehr so gut waren und sich die Gegner besser auf uns eingestellt haben wird der Hauptgrund für den Systemwechsel sein. Bin sehr gespannt.
Erstmal ist noch gar nicht klar, ob es wirklich auf 4er-Kette hinausläuft und selbst wenn, wird diese nicht statisch sein.
Gegen Bayern war es auch taktisch mehr 3er-Kette. Ich habe über Tatik-Kamera geschaut und überwiegen stand man mit 3 Mann in der IV.
-
Glaub in so Kategorien wie Vierer- oder Dreierkette denkt Alonso gar nicht mehr. Entweder die Raumaufteilung funktioniert oder eben nicht. Und wenn nicht, wird in der Halbzeit optimiert. Haben wir doch jetzt schon zig mal gesehen.
-
Ohne Andrich
-
Aufstellung wirkt recht defensiv.
-
Der Xabi scheint die bei DAZN auch schon zu hassen
-
Der Xabi scheint die bei DAZN auch schon zu hassen
Kein Wunder bei diesen stümperhaften Fragen.
Die Fragen würden vermuten lassen, dass wir durch die Doppelbelastung um Platz 5 kämpfen.
Was nehmen die bei DAZN?
-
bei jedem verein sind sie ständig bei der hymne drauf, bei uns war das noch nie der fall. ist das lächerlich
-
Wolfsburg wäre bei jedem anderen Spiel außen vor, aber heute sitzt sicher der Kommentator mit einem VW-Trikot am Mikro. Schon allein weil es den Bayern dient.
-