Europa League 23/24 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 3:2 (0:0) (Donnerstag, 14.03.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Unentschieden reicht.
-
Schönes 0:0
-
Schönes 0:0
Reicht nicht. Es gibt keine Auswärtstorregel mehr.
-
Das wäre auch ein riesiger Witz gewesen, wenn wir ausgerechnet gegen die Truppe unser erstes Spiel verloren hätten.
-
Wer hier noch Tickets kaufen möchte der sollte das schnell tun. Zusammenhängende Tickets gibt es nur noch in G4/G5.
Denke morgen ist das Spiel ausverkauft.
-
Wer hier noch Tickets kaufen möchte der sollte das schnell tun. Zusammenhängende Tickets gibt es nur noch in G4/G5.
Denke morgen ist das Spiel ausverkauft.
Vermute ich auch. Aktuell gibt es abgesehen vom VIP-Bereich noch rund 100 Tickets.
-
Das Spiel ist inzwischen auch ausverkauft. Das 2:2 hat wohl die Spannung noch einmal ansteigen lassen.
-
Man könnte meinen, wir hätten morgen gar kein Spiel...
3:1
-
Ja, nix los hier. 3:0
-
-
Seriös bleiben, konzentriert sein , dann gewinnen wir.
-
Was soll man dazu auch sagen? Na gut, wenn die Azerbaidschaner es genau so machen wie wir und den Zeitunterschied ignorieren, dann fängt für die das Spiel um Mitternacht an. Nicht das die uns auf dem Platz einschlafen...
-
ich sehe schwarz.. tommi war noch nicht hier
-
Jungs jemand in der Nähe da und kann das überkleben? 💀
-
ich sehe schwarz.. tommi war noch nicht hier
Der ist frustiert, weil der Bayer einfach nicht verliert.
-
Ich bin für morgen relativ entspannt. Das wird hoffentlich eine relativ entspannte Kiste zu Hause. Ich denke Xabi wird morgen keine Experimente starten und erstmal mit der (fast) besten Elf starten. Wenn eine beruhigende Führung (2-3 Tore) herausgespielt wurde, dann kann er den Spielern 13-18 etwas Spielpraxis geben. Ich tippe auf ein 4:1 und bin nach etwas längerer Zeit auch endlich mal wieder vor Ort.
Weiter, immer weiter!
-
Seriös und sicher mit 1:0 oder 2:0 weiterkommen!
Hoffe, dass wir nicht wieder auf so wild und frisch aufspielende Gegner stoßen, wir keinen übermäßigen Aufwand betreiben müssen und sich niemand verletzt
-
Wir spielen mit der Wolfsburg Startelf und Kovar. 2:0 relativ entspannt.
-
10er auf die Karabacher gesetzt.
-
10er auf die Karabacher gesetzt.
Solange Tommi nichts zu dem Spiel schreibt, ist die wette save... Wenn das doch noch passieren sollte am besten direkt den cash out machen
-