Wird eine enge Kiste.
Europa League 23/24 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 3:2 (0:0) (Donnerstag, 14.03.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wird eine enge Kiste.
Nein, wird es nicht. Glaube ich nicht dran, dass das heute eng wird.
-
Kommt auf den Spielverlauf an, wenn wir früh 3-4 Tore machen und keins bekommen, könnte es ein leichter Abend werden und wir kommen weiter.
-
Oder wenn Qarabag in den ersten 8 Minuten drei Platzverweise kassiert, dann könnte es je nach Spielverlauf auch deutlich werden evtl. Kommt ganz drauf an.
-
Oder wenn Qarabag in den ersten 8 Minuten drei Platzverweise kassiert, dann könnte es je nach Spielverlauf auch deutlich werden evtl. Kommt ganz drauf an.
Halte ich für eher unrealistisch... Und vor allem würde davon ggf auch einer durch gefährliches Spiel entstanden sein und die Gefahr einer schweren Verletzung eines unserer Spieler möchte ich eher nicht.
-
Spiel zu gewinnen, wäre schön. Ist aber sekundär. Freiburg ist sehr viel wichtiger.
-
Bin nicht besonders scharf auf Spiele gegen Mailand oder gar Liverpool in der Schlussphase der Saison
-
Spiel zu gewinnen, wäre schön. Ist aber sekundär. Freiburg ist sehr viel wichtiger.
Wenn ich das lese, bekomme ich sofort den "Immer weiter nach vorne"-Ohrwurm. Einfach im Siegesflow bleiben, von SPiel zu SPiel denken und mitnehmen, was geht.
-
Bin nicht besonders scharf auf Spiele gegen Mailand oder gar Liverpool in der Schlussphase der Saison
Öh.. Ok. Insbesondere da zumindest ab einem möglichen Halbfinale die Messe in der Meisterschaft hoffentlich so halbwegs gelesen ist, würde ich mich über diese Gegner in Halbfinale und Endspiel durchaus freuen.
Meine Hoffnung ist, dass das Viertelfinale gegen Freiburg gespielt wird und zum Halbfinale die Meisterschaft im davor stattfindenden Bundesligaspiel zu Hause gegen Stuttgart klar gemacht worden ist. Dann mit dieser Euphorie zum Halbfinale nach Anfield und dort Liverpool zu Hause eine Heimniederlage zuführen....das wäre ein Traum.
-
Ich glaube, dass wir heute sicher weiterkommen, und auch mehr oder weniger deutlich. Dass wir eine gute Leistung brauchen und das kein Trainingsspiel wird, ist klar.
Mein Fokus, ich gebe es auch zu, ist die Bundesliga und dann der Pokal. EL ist für mich Bonus.
-
-
Zitat
Mein Fokus, ich gebe es auch zu, ist die Bundesliga und dann der Pokal. EL ist für mich Bonus.
Ja, so sollte es sein....und bitte keine schwerwiegenderen Verletzungen in den nächsten Wochen!!
-
Kommt auf den Spielverlauf an, wenn wir früh 3-4 Tore machen und keins bekommen, könnte es ein leichter Abend werden und wir kommen weiter.
Ach was..
-
Weiß jemand, ab wann in der Euro League die gelben Karten gestrichen werden?
-
Weiß jemand, ab wann in der Euro League die gelben Karten gestrichen werden?
Nach Abschluss des Viertelfinals.
-
Bei allem Respekt, aber hier müssen wir weiterkommen. Die Losfee beglückt uns dann mit den Rangers im Viertelfinale, dann Rom und Finale gegen Liverpool...träum!
-
Waren die Spielpläne nicht mal so, dass die internationalen Finals nach dem Liga- und Pokalfinale angesetzt waren? Wenn wir beide Finale erreichen, wäre das schon ne krasse Woche Ende Mai!
-
Waren die Spielpläne nicht mal so, dass die internationalen Finals nach dem Liga- und Pokalfinale angesetzt waren? Wenn wir beide Finale erreichen, wäre das schon ne krasse Woche Ende Mai!
88 war das Finale zwischen den beiden letzten BL-Splietagen
-
Gibts heute ne Abendkasse? Bin versorgt,habe allerdings im Bekanntenkreis Auswärtsfans, die nicht kaufen konnten und erstaunt feststellen müssen,dass auch Mitglieder nach wie vor auf 2 Tickets limitiert werden. Grundsätzlich ok, so kurz vor dem Spiel in F ,wo gesucht wird und nochwas frei ist, bissl erstaunlich.
-
Gibts heute ne Abendkasse?
Gibt ja eigentlich nur die Börsenrückläufer noch zu kaufen, daher halte ich das für ausgeschlossen.
Vielleicht ist hier ja jemand so nett und kauft für deine Auswärtsfans Tickets über sein Kontingent, wenn du die Anzahl nennst.
-
Irgendwie nicht verständlich, dass jetzt wo alles ausverkauft ist, nicht jeder, auch nicht Mitglieder, unbegrenzt auf die Ticketbörsentickets zugreifen kann. Macht nicht wirklich Sinn das Ganze
-