Wird Zeit für Grimaldo. Wir brauchen mehr Geschwindigkeit und bessere Pässe.
Europa League 23/24 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 3:2 (0:0) (Donnerstag, 14.03.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Die ersten 15 - 20 Minuten ein dominanter Auftritt, weil Quarabag sehr tief stand. Aber als die Gäste anfingen mutig mitzuspielen, wurde unser Auftritt von Minute zu Minute schlechter und hektischer. Sehr viele ungewohnte Abspielfehler und Ungenauigkeiten. Zuletzt war es ein komplett offenes Spiel. Keine Dominanz mehr. Ich hoffe, dass das in Hz.2 wieder besser wird. Sonst zittern wir bis zum Ende. Und eine evtl. Verlängerung muss auch nicht sein.
-
Finde schon, dass der Tabellenführer der Bundesliga den Anspruch haben muss daheim gegen Qarabag souverän zu gewinnen. Die ersten 45 Minuten waren insgesamt schon enttäuschend.
-
Was für ein blöder Kommentar.
Dann bejubele Du dieses grottige Spiel.
Du schreibst hier blöde Kommentare.
Wie kann man nur so wenig Vertrauen in die Mannschaft haben. Dauernd schreibst Du, wie schlecht sich alles entwickelt. Es wird am Fließband gewonnen, leider nicht alles mit Gala und 5:0.
Und schon wird alles schlecht. Echt paranoid.
-
Ich gebe Willibert schon in dem Sinne recht das unsere Leistungen schon ein Stück weit entfernt sind von dem was wir bis vor 4-5 Wochen gespielt haben und wir da aufpassen müssen.
Allerdings, wenn das unsere schlechte Phase ist und wir trotzdem immer gewinnen, was will man mehr.
Die machen das schon gleich recht zeitig klar
-
Junge gehen mir diese RTL Idioten auf die Eier.
Bei jedem Frankfurter gestolper keulen die sich einen bis er Wund ist und hier sind die Bastarde nur am Mosern.
Der Verweis auf die notwendige Neutralität hab ich bei der ach so tollen Eintracht auch noch nie vernommen
Ich gründe hiermit inoffiziell den Fanclub der wunden Leverkusener Bastarde
-
Du schreibst hier blöde Kommentare.
Wie kann man nur so wenig Vertrauen in die Mannschaft haben. Dauernd schreibst Du, wie schlecht sich alles entwickelt. Es wird am Fließband gewonnen, leider nicht alles mit Gala und 5:0.
Und schon wird alles schlecht. Echt paranoid.
Du vergisst, dass wir in den letzten Spielen fast immer gegen 10 gespielt haben.
-
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Vetraue der Werkself und ihrer diesjährigen Stärke
-
So ein richtig überzeugendes Spiel gab es lange nicht mehr.
Ist es die Psyche oder fehlende Kraft, die uns die Leichtigkeit und Souveränität nimmt?
Wir werden wohl noch oft leiden müssen in den nächsten Wochen.
-
Vetraue der Werkself und ihrer diesjährigen Stärke
Ein Wettbewerb weniger ist vielleicht ein Segen.
-
-
In 2024 gab es sachlich gesehen wenig Spektakel!
Die Frage ist ob man es bewusst so macht oder ob es eine kleine Formdelle ist.
An sich waren in 2024 nur die Spiele gegen Bayern, Leipzig und Wolfburg wirklich souverän.
Der Rest war kein Glück, aber halt Arbeitssiege
-
Ein Wettbewerb weniger ist vielleicht ein Segen.
Für Dich auf jeden Fall, scheint es!
-
Flo schwach, Xhaka schwach, Iglesias total konfus, Hincapie mit Stockfehlern ohne Ende.
Gruselig heute.
-
So ein richtig überzeugendes Spiel gab es lange nicht mehr.
Ist es die Psyche oder fehlende Kraft, die uns die Leichtigkeit und Souveränität nimmt?
Wir werden wohl noch oft leiden müssen in den nächsten Wochen.
Ich glaube Xabi Alonso erreicht die Mannschaft nicht mehr und sollte gehen!
Meine Güte eh..ich hab ständig ein lautes Pfeifen in den Ohren wenn man hier so mitliest…
-
MMn sieht man da einfach, wie sehr uns Boniface fehlt. Iglesias heute bisher ganz ganz schwach, und Schick in 24 auch bisher eher weniger stark.
Das auf Dauer zu kompensieren ist halt schwer.
-
Frimpong dribbelt auf eine 5er Kette zu, in der ein!!! Mitspieler steht. Der Rest? Wo stehen die??? Was ist das für eine Taktik???
-
Warum verlangsamen sie ihr Spiel mal Tempo frimpong auch nicht zu sehen
-
Die Gegner haben sich einfach besser auf uns eingestellt Darum war am Anfang natürlich mehr Spektakel möglich. Nicht mehr, nicht weniger
-
Frimpong etwas zu lässig und eigensinnig. Immerhin stimmt der Fokus des Teams jetzt wieder besser.
-
Wirtz heut auch nicht der Knaller
-