hat kovar versucht den festzuhalten?
Europa League 23/24 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 3:2 (0:0) (Donnerstag, 14.03.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Tag um sich zu blamieren kann Knacks für Kopf werden das Spiel
-
Langsam!
Der geht auf alle!
und Kovar war der letzte in der Fehlerkette!
-
Weiter......immer weiter
-
Also machen wir es noch einmal. Sollte das Team schaffen.
-
Mit dem Ersatztorwart in wichtigen Spielen zu spielen, weil es irgendwelche Absprachen gibt, ist gefährlich. Er hätte beinahe das Stuttgartspiel vergeigt. Heute wieder beim Gegentor schwach
-
Gerade noch so gelb
-
klare rote, mein gott
-
Shit Shit Shit, das wars dann auch mit der Meisterschaft! Ein Rauswurf heute würde unserer Unbesiegbarkeit eine totale Delle geben. Dies könnte sich dann auch auf die Meisterschaft auswirken. Kann mir jetzt total gut vorstellen, dass wir auch diese Saison ohne Titel ausgehen... Wir werden NIE WIEDER was gewinnen Oh man, ich mache mir gerade wirklich große Sorgen
-
er ist durch und brauch nur rüberlegen
-
-
Ja, mit Ansage! Und hier träumen alle rum. Genau das ist das Problem. Es plätschert nur noch nach dem Motto: "Es ist noch immer gut gegangen".
Flo heute unterirdisch mit Fehlpässen am Fließband. Alle schwach. Alle! Und das Schlimmste: Es fehlt der Biss! Dann müssen über Kampf zum Spiel finden. Aber das tun wir nicht.
-
Und Tschüss
-
Kovar muss den haben, aber die Fehlerkette vorher war auch ziemlich eklatant.
-
So, in Überzahl jetzt bitte volle Kapelle!!
-
der Freund findet es auch noch wirklich schade
-
Klare rote Karte
-
für mich kein rot lol
-
Jetzt Attacke Vollgas
-
Naja, mir wäre es lieber gewesen er hätte noch versucht auf das Tor zu gehen. Vermutlich war er zu sehr aus dem Gleichgewicht.
-
Witz
-