Europa League 23/24 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 3:2 (0:0) (Donnerstag, 14.03.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ey ich kann mich am Ende der Saison einsargen lassen. Was Junkfood, Kippen und Alk nicht schaffen, schafft die Saison 23/24. Meine Fresse, was für eine unglaubliche Mannschaft. Unfassbare Mentalität.
-
Der Bayer 2024 dreht das Ding doch!!!!
Grüße aus dem Stadion. Locker bleiben
-
Ich kann nicht mehr
Hatte mich schon einigermaßen mit der Niederlage abgefunden, dann an die Kommentare der ekelhaften Qarabaq Fans gedacht und booom schlägt Schick 2x zu. Das diese Saison ist echt nicht mehr in Worte zu fassen
-
... und mit völlig untauglichem Mittelstürmer? Den Aspekt solltest du noch etwas genauer beleuchten!
Bis dato Ja!!! Hoffentlich ist heute der Knoten bei Schick geplatzt! Ich wünsche es ihm.
-
woooooll ist Willi?
sucht den hut
-
Es ist einfach nur noch unglaublich und fast schon Comedy
-
Derjenige, der das Drehbuch dieser Saison für uns geschrieben hat tickt doch nicht mehr ganz sauber. Nach dieser Saison brauche ich einen Herzschrittmacher. Ich kann nicht mehr.
-
Hätte ich in der 90. nicht mehr gedacht. Ganz große Leistung in der Nachspielzeit, vor allem Schick!
-
sucht den hut
Ich trage Borsalino. Ein Geschenk von Berlusconi und das ist kein Scherz.
-
-
Hradecky
Stanisic Tah Hincapié
Xhaka und Pala
Frimpong und Grimaldo
Adli Wirtz
Schick
So würde ich in nächster Zeit immer beginnen.
-
Ich bin platt vom durchs Wohnzimmer laufen. Grüße ins Stadion. Toller Support, geile Stimmung und feiert die Mannschaft für mich mit.
-
Nur noch krank das alles
-
Ja bin ich deppert....
-
Unfassbare Mannschaft. Der Stoff, aus dem Legenden sind.
-
Typ halt deine Fresse! DU bist wirklich der einzige, dem ich es gönne, dass du das heute im Stadion nicht erlebt hast. Du selbstdarstellerischer Widerling!
Ich trage Borsalino. Ein Geschenk von Berlusconi und das ist kein Scherz.
Du Ekelpaket. Schreibst hier einen Nonsens Furz nach dem anderen. Einfach nur des Schreibens Willen.
Dumme Sprüche a la
„warum knallen die nicht mehr aufs Tor?“
Oder
„Kein Bundesligatauglicher Stürmer“
oder
„Wir hatten Glück in den letzten Wochen und dann die roten Karten gegen unsere Gegner. Das hat alle Unzulänglichkeiten zugedeckt.“
Oder
„ Mannschaft ist seit Wochen aus dem Tritt“
Das muss man sich mal vorstellen. Was es hier für Fans gibt. Junge hau ab. Keiner brauch sowas wie dich hier. Und leiden kann dich sowieso kein Schwein hier du frustrierter alter Mann
-
Ich wusste es..mein Stürmer!
-
Wie wichtig war denn bitte die Vermeidung der Verlängerung?!
Alter!
-
Leute beruhigt euch! Xabi regelt das gleich in der Halbzeit!
Vertraut mir doch mal… ich bin komplett durch!!!
-
Es scheint wir bekommen diese Saison alles vom Fußballgott wieder was er uns um die Jahrtausendwende genommen hat
-