Vertraut mir doch mal… ich bin komplett durch!!!
Und in der 90.+6 hast du selbst nicht dran geglaubt
Besser durch als raus
Vertraut mir doch mal… ich bin komplett durch!!!
Und in der 90.+6 hast du selbst nicht dran geglaubt
Besser durch als raus
Matthäus in seinen Analysen wie immer gut nach dem Spiel, dem höre ich mir mittlerweile echt gerne an als Experte
Und heute sieht’s auch der letzte:
Wir spielen ohne Bundesligatauglichen Stürmer
👀👀👀
Und der Loddar lobt die Fans! Was will man mehr???
Ich kann das alles nicht mehr. Wahnsinn
🇦🇿 Airport this way
Alles anzeigenTyp halt deine Fresse! DU bist wirklich der einzige, dem ich es gönne, dass du das heute im Stadion nicht erlebt hast. Du selbstdarstellerischer Widerling!
Du Ekelpaket. Schreibst hier einen Nonsens Furz nach dem anderen. Einfach nur des Schreibens Willen.
Dumme Sprüche a la
„warum knallen die nicht mehr aufs Tor?“
Oder
„Kein Bundesligatauglicher Stürmer“
oder
„Wir hatten Glück in den letzten Wochen und dann die roten Karten gegen unsere Gegner. Das hat alle Unzulänglichkeiten zugedeckt.“
Oder
„ Mannschaft ist seit Wochen aus dem Tritt“
Das muss man sich mal vorstellen. Was es hier für Fans gibt. Junge hau ab. Keiner brauch sowas wie dich hier. Und leiden kann dich sowieso kein Schwein hier du frustrierter alter Mann
Ein echter Fan leidet, schimpft , flucht und jubelt.
Du kannst nix davon! Frustriert bist Du! Geh schlafen! Ich trink mir einen auf den Sieg!
Du kannst nix davon! Frustriert bist Du! Geh schlafen! Ich trink mir einen auf den Sieg!
Vielleicht bist Du ein Fan, aber eigentlich bist Du echt ein Jammerlappen. Klassischer Haupttribünen-Dauerfrustrant.
Vielleicht bist Du ein Fan, aber eigentlich bist Du echt ein Jammerlappen. Klassischer Haupttribünen-Dauerfrustrant.
Ich habe es nicht nötig, mich an anderen Mitgliedern des Forums mit Beleidigungen abzuarbeiten. Anders als Du. Was für ein jämmerliches Verhalten.
HAHAHAHA
Ich war im Stadion und habe meine Mannschaft unterstützt. Du verbitterter Spinner gehst hier währenddessen allen mit deinem „Fachwissen“ auf den Sack.
Du bist das Paradebeispiel eines Dampfplauderers. Noch nicht einmal hat man hier nach all deinem Bullshit was von Einsicht gesehen. Du bist hier wahrscheinlich der User mit der geringsten Fußball Expertise (was sehr sehr leicht zu beweisen ist) , hast aber die größte Fresse und willst allen erzählen, wie was zu funktionieren hat.
Ein Blender vor dem Herrn! Der Stromberg des Forums!
Alles anzeigenHAHAHAHA
Ich war im Stadion und habe meine Mannschaft unterstützt. Du verbitterter Spinner gehst hier währenddessen allen mit deinem „Fachwissen“ auf den Sack.
Du bist das Paradebeispiel eines Dampfplauderers. Noch nicht einmal hat man hier nach all deinem Bullshit was von Einsicht gesehen. Du bist hier wahrscheinlich der User mit der geringsten Fußball Expertise (was sehr sehr leicht zu beweisen ist) , hast aber die größte Fresse und willst allen erzählen, wie was zu funktionieren hat.
Ein Blender vor dem Herrn! Der Stromberg des Forums!
Neidisch?
Jungs, genießt einfach den Sieg.
90% aller Kommentare unter den Bayer Posts auf Instagram, sind aufgebrachte Qarabag Fans, die wegen des Schiedsrichters rumweinen.
Schmeckt doppelt gut dadurch der Sieg.
Alles anzeigenTyp halt deine Fresse! DU bist wirklich der einzige, dem ich es gönne, dass du das heute im Stadion nicht erlebt hast. Du selbstdarstellerischer Widerling!
Du Ekelpaket. Schreibst hier einen Nonsens Furz nach dem anderen. Einfach nur des Schreibens Willen.
Dumme Sprüche a la
„warum knallen die nicht mehr aufs Tor?“
Oder
„Kein Bundesligatauglicher Stürmer“
oder
„Wir hatten Glück in den letzten Wochen und dann die roten Karten gegen unsere Gegner. Das hat alle Unzulänglichkeiten zugedeckt.“
Oder
„ Mannschaft ist seit Wochen aus dem Tritt“
Das muss man sich mal vorstellen. Was es hier für Fans gibt. Junge hau ab. Keiner brauch sowas wie dich hier. Und leiden kann dich sowieso kein Schwein hier du frustrierter alter Mann
Ich wette, Du kommst aus Vulgarien.
Ich habe es nicht nötig, mich an anderen Mitgliedern des Forums mit Beleidigungen abzuarbeiten. Anders als Du. Was für ein jämmerliches Verhalten.
Du beleidigst die Mannschaft fortwährend, wieso eigentlich?
Was für eine geile Mannschaft gerne am Sonntag wieder eine rote für den Gegner und ein spätes Tor, herrlich wie das ein paar Kandidaten hier im Forum und so ziemlich alle Bayernfans abfuckt
Du beleidigst die Mannschaft fortwährend, wieso eigentlich?
Ich beleidige nicht, ich kritisiere.
Neidisch?
Also ich geh seit Jahrzehnten mit meinen Freunden ins Stadion und habe ne schöne Zeit. ob ich da auf einen armen frustrierten Typen, der alleine im Kämmerlein vorm Tv sitzt neidisch sein muss…oh je ich weiß nicht…
Aber auf deinen Hut von Berlusconi. Da bin ich richtig neidisch drauf. Auch so ein Beispiel was für ne arme Wurst du bist. In so nem Nebensatz völlig aus dem Zusammenhang gerissen den Leuten hier zu erzählen, dass dir der Silvio nen Hut geschenkt hat. Selbstwert = 0
Wobei das wahrscheinlich auch einfach ne glatte Lüge ist. Würde zum Rest passen, den du hier so postest
Könnt ihr das bitte lassen. In der Stunde des Triumphs einfach mal feiern …