NEVERLUSEN
Europa League 23/24 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 3:2 (0:0) (Donnerstag, 14.03.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Also ich geh seit Jahrzehnten mit meinen Freunden ins Stadion und habe ne schöne Zeit. ob ich da auf einen armen frustrierten Typen, der alleine im Kämmerlein vorm Tv sitzt neidisch sein muss…oh je ich weiß nicht…
Aber auf deinen Hut von Berlusconi. Da bin ich richtig neidisch drauf. Auch so ein Beispiel was für ne arme Wurst du bist. In so nem Nebensatz völlig aus dem Zusammenhang gerissen den Leuten hier zu erzählen, dass dir der Silvio nen Hut geschenkt hat. Selbstwert = 0
Wobei das wahrscheinlich auch einfach ne glatte Lüge ist. Würde zum Rest passen, den du hier so postest
Wieso Silvio? Hab ich Silvio gesagt? Der Schenker ist Hans Berlusconi aus Wanne-Eickel!
-
Wieso Silvio? Hab ich Silvio gesagt? Der Schenker ist Hans Berlusconi aus Wanne-Eickel!
Du nervst!
-
Shit Shit Shit, das wars dann auch mit der Meisterschaft! Ein Rauswurf heute würde unserer Unbesiegbarkeit eine totale Delle geben. Dies könnte sich dann auch auf die Meisterschaft auswirken. Kann mir jetzt total gut vorstellen, dass wir auch diese Saison ohne Titel ausgehen... Wir werden NIE WIEDER was gewinnen Oh man, ich mache mir gerade wirklich große Sorgen
Ich hab alles gegeben Leute. Zum Glück war es noch rechtzeitig und hat noch geholfen.
-
Du nervst!
Ich wollte das nur klarstellen. Auch deshalb, weil ich Hans sehr schätze.
-
Ich wollte das nur klarstellen. Auch deshalb, weil ich Hans sehr schätze.
danke und jetzt halt die fresse
-
Ich hab alles gegeben Leute. Zum Glück war es noch rechtzeitig und hat noch geholfen.
Aber so ist es. Man leidet, man flucht, man zweifelt, man weint. Aber Fan bleibt Fan bis in den Tod!
-
danke und jetzt halt die fresse
Ich kenne das Wort "Fresse" nicht. Ich bin mit Goethe und Thomas Mann aufgewachsen. Kennst Du die?
-
Xhaka bringt es auf den Punkt.
Das war mehr als ein Weiterkommen!
-
Besonderer Dank an dieser Stelle auch nochmal an den BVB, die Qarabag ins Straucheln gebracht haben, wodurch wir jetzt die Ernte draus ziehen durften - DANKE
Spielinfo | Borussia Dortmund - Qarabag Agdam 4:0 | Play-off | Europa-League-Qualifikation 2010/11Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel Borussia Dortmund - Qarabag Agdamwww.kicker.de -
-
Besonderer Dank an dieser Stelle auch nochmal an den BVB, die Qarabag ins Straucheln gebracht haben, wodurch wir jetzt die Ernte draus ziehen durften - DANKE
Jetzt schon ein Klassiker
-
Wirtz und Xhaka mit einer schlechten Leistung.
Glück und Wille hat uns das Weiterkommen gesichert.... Mund abputzen und weiter gehts!
-
Gönnt euch mal den Live Kommentator 😅
Bayer Leverkusen vs. Qarabag FKRTL+, Bayer Leverkusen vs. Qarabag FK, 14-03-24, Week 2, Round of 16, Playoff, 2023www.google.com -
Aber so ist es. Man leidet, man flucht, man zweifelt, man weint. Aber Fan bleibt Fan bis in den Tod!
-
Weltklasse
Wer ist der Herr neben Helmes?
-
Junge Junge
ich würd gerne mal nach der Saison sehen wie die Herinsufiziensstatistik in unserer schönen Stadt sich verändert hat
-
Das gesamte Team ist wie ein Schraubstock. Von Minute zu Minute dreht es eine Drehung weiter und der Druck auf den Gegner wird zu hoch. Keine Hektik, keine Ungeduld, da wird in jeder Sekunden einfach mehr gegeben. Die Monsterhrätsche zum Ballgewinn vor dem 3:2 einfach Symbolik dafür. Wir sind drüber über die Nachspielzeit? Egal, warte bis es sich ergibt...
Das ist kein Glück, das ist Können, das ist Wille, das ist Qualität. Das ist schlicht sehr gutes Coaching.
-
Die Fans von denen sind ja unglaublich peinlich. Wie kann man reihenweise die Social Media Accounts des Gegners über einen Schiedsrichter vollspammen, obwohl der auch noch voll im Recht war.
Die tun mir wirklich null leid, absolut unsympathischer Verein + Umfeld.
-
Die Fans von denen sind ja unglaublich peinlich. Wie kann man reihenweise die Social Media Accounts des Gegners über einen Schiedsrichter vollspammen, obwohl der auch noch voll im Recht war.
Aufmerksamkeit Defizit Syndrom nennt man sowas. Peinliches Volk.
-
Vielleicht sollte man die Fans von Vereinen nicht an deren Social-Media-"Größen" messen. Da kann sich jede Hohlfrucht noch so hart auskotzen. Sonst wären wir vermutlich für viele auch nicht die Allergeilsten. Im Stadion waren die völlig okay, auch im Hinspiel keine schlechten Erfahrungen gemacht.
-