Komische Taktik. Nach Ballgewinn vorne 2 gegen 6 und das nicht zum ersten Mal.
Europa League 23/24 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 3:2 (0:0) (Donnerstag, 14.03.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Kein Tempo zu pomadig seid paar Minuten
-
Bisher einfach sehr sehr enttäuschend. Schlechter Auftritt bisher.
-
Wie so oft.....In den ersten 10 Minuten ist der Gegner noch nicht sortiert. Da müssten wir unsere Chancen konsequenter nutzen.
-
Flo schwach. Und fehlt der Biss. 90% reicht nicht für diesen Gegner.
-
Ach Frimpong.....
-
Mein Gott ist der Iglesia schlecht. Schön den Konter eingeleitet durch so einen dummen Ballverlust. Dann lieber ohne Stürmer.
-
Hätte man machen können.
-
Gleich kassieren wir einen.
-
kann dem iglesias irgendwie nichts abgewinnen
-
-
Bekommt man hier eigentlich noch nen Spiel hin ohne sich auf irgend nen Spieler einzuschießen? Meine Güte...
-
Ich zähle mal nach, ob wir einer weniger auf dem Platz sind. Wenn wir angreifen, sehe ich 5-6 Weiße und 2-3 von uns. Das kann nicht funktionieren.
-
Ich sehe irgendwie ein anderes Spiel als die Kommentatoren
-
Sind von der Rolle nix geht mehr gleich klingelt es hinten was treiben die da
-
Leute beruhigt euch! Xabi regelt das gleich in der Halbzeit!
-
Schade, dass wir die gute Anfangsphase nicht zur Führung genutzt haben, es waren genug Chancen da. Qarabag ist mittlerweile deutlich besser im Spiel und strahlt bei den Kontern durchaus Gefahr aus.
-
Schick hätte schon 2 Buden gemacht
Füllkrug sogar 4
-
Wir müssen einfach mal wieder 20-30 Minuten mit voller Wucht und 100% Einsatz spielen. Aber das tun wir nicht.
-
Nicht konsequent genug viele Fehler drin 20 min gut Nix zählbares draus gemacht
-
Die Abstände sind auch zu groß überall. Ob offensiv oder defensiv. Müssen das Spiel wieder enger machen und mehr pressen bei ballberlust
-