Hincapie heute schwach…gefühlt jede Entscheidung die er trifft ist falsch.
Europa League 23/24 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 3:2 (0:0) (Donnerstag, 14.03.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Füllkrug sogar 4
Peter Szech auch!
-
Um das Positive zum Hinspiel hervorzuheben:
Wir liegen nicht zurück.
-
man ist hier wieder das treffen der miesepetrigen Nörgeltanten?
-
erste 20 Minuten extrem gut, jetzt schwächer. So einfach...
-
Wer nicht sieht, dass wir seit Wochen auf dem absteigenden Ast sind, der ist blind.
Das heute ist ein weiteres Spiel ohne Speed und ohne Biss.
-
Alter nein
-
-
Ja, bisher eher nicht so prickelnd.
Das wird schon.
-
Junge gehen mir diese RTL Idioten auf die Eier.
Bei jedem Frankfurter gestolper keulen die sich einen bis er Wund ist und hier sind die Bastarde nur am Mosern.
Der Verweis auf die notwendige Neutralität hab ich bei der ach so tollen Eintracht auch noch nie vernommen
-
-
man ist hier wieder das treffen der miesepetrigen Nörgeltanten?
Schon Wahnsinn wie unentspannt einige hier sind. In einer "normalen" Saison würde ich das ja verstehen. Aber wir haben noch kein Spiel verloren und das wird auch heute nicht passieren
-
Wer nicht sieht, dass wir seit Wochen auf dem absteigenden Ast sind, der ist blind.
Das heute ist ein weiteres Spiel ohne Speed und ohne Biss.
Zum Glück können wir nicht mehr absteigen, sonst würde es jetzt eng werden.
-
Wir müssen wieder in die Spur kommen. Im Augenblick sehr ich das Viertelfinale nicht.
-
Bei jedem Frankfurter gestolper keulen die sich einen bis er Wund ist und hier sind die Bastarde nur am Mosern.
Der Verweis auf die notwendige Neutralität hab ich bei der ach so tollen Eintracht auch noch nie vernommen
Hört doch mal auf mit euren Verschwörungstheorien. Helmes ist alles, aber nicht parteiisch. Der hat den Bayer immer noch im Herzen.
Haben absolut recht, dass wir uns einfach dämlich wie Sau anstellen.
-
Zum Glück können wir nicht mehr absteigen, sonst würde es jetzt eng werden.
Was für ein blöder Kommentar.
Dann bejubele Du dieses grottige Spiel.
-
Hört doch mal auf mit euren Verschwörungstheorien. Helmes ist alles, aber nicht parteiisch. Der hat den Bayer immer noch im Herzen.
Ich spreche hier von Freund und seinem Kollegen
-
Stimmt. Schon traurig, dass son Köterverein so populär ist.
-
Schon Wahnsinn wie unentspannt einige hier sind. In einer "normalen" Saison würde ich das ja verstehen. Aber wir haben noch kein Spiel verloren und das wird auch heute nicht passieren
Ich wäre mir da nicht so sicher.
-
Ich finde Helmes ziemlich gut, keine Ahnung was das Problem ist.
-
Ersten 15 Minuten dachte ich, dass es ein Spaziergang wird. Schade, dass die Tore nicht fallen wollten.
Zum Schluss ausgeglichener. Die zweite Halbzeit muss es dann halt richten. Für Verlängerung haben wir alle keine Zeit
-