Europa League 23/24 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Qarabag Agdam: 3:2 (0:0) (Donnerstag, 14.03.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Shit Shit Shit, das wars dann auch mit der Meisterschaft! Ein Rauswurf heute würde unserer Unbesiegbarkeit eine totale Delle geben. Dies könnte sich dann auch auf die Meisterschaft auswirken. Kann mir jetzt total gut vorstellen, dass wir auch diese Saison ohne Titel ausgehen... Wir werden NIE WIEDER was gewinnen Oh man, ich mache mir gerade wirklich große Sorgen
Au Mann. Jetzt ist es gerade noch rechtzeitig, um gegenzusteuern. Und das Spiel ist auch noch nicht zu Ende.
Aber es war wohl ein Fehler, Borja Iglesias zu Beginn zu bringen. Hätte man die ersten 10 - 15 Minuten nutzen können, wäre das ein ganz anderes Spiel gewesen.
-
Come on jetzt! Holt das Ding nach Hause!
-
Gerade noch so gelb
Niemals,klar rot.
-
Shit Shit Shit, das wars dann auch mit der Meisterschaft! Ein Rauswurf heute würde unserer Unbesiegbarkeit eine totale Delle geben. Dies könnte sich dann auch auf die Meisterschaft auswirken. Kann mir jetzt total gut vorstellen, dass wir auch diese Saison ohne Titel ausgehen... Wir werden NIE WIEDER was gewinnen Oh man, ich mache mir gerade wirklich große Sorgen
Halt die klappe und hau ab, du Jammerlappen.
Für mich kein rot. Egal: ATTACKE
-
Niemals,klar rot.
Na ja....Kann aber muss nicht
-
tapsoba weiter grottig seit der afrikareise. auch kossounou nicht im speed wie im dezember. wird heute eher nicht reichen, weil es uneingespielt und fahrig wirkt....
-
Kovar macht mir Angst
-
Rot für mich zu hart.
Mal sehen obs hilft...
-
genau das sagte ich, danke
Deshalb wollte ich dich auch gar nicht zitieren
-
-
Ob das für uns jetzt wirklich so gut ist in Überzahl zu spielen? Ich habe meine Zweifel, da jetzt die Räume sicher wieder enger werden und da tun wir uns nicht wirklich leicht.
-
Kovar macht mir Angst
Der sollte gegen Düsseldorf nicht spielen.
-
lol
-
verdammte scheiße
-
tapsoba is so grottig, herrje
-
Ist ja wie im Hinspiel.
Wollen die Vorsprung geben?
-
Oje, das wird jetzt echt eng.
-