richtig. bei ballbesitz ganz gut....aber defensiv muss man viel enger gegen die agieren. so wird das defensiv nicht gut gehen, xhaka und palacios zu offensiv
Bundesliga 23/24 - 26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:2) (Sonntag, 17.03.2024, 15:30 Uhr; Europa-Park-Stadion)
-
-
-
Das war doch klar Foul.
-
Freiburger viel schneller im Kopf…
-
unfassbar. Dazu heute wieder Kommentatoren von Freiburg tv
-
Hlozek und und Schick sind selten anspielbar so dass sich zu viele Pressing Möglichkeiten für den Gegner ergeben
-
In Freiburg war es eigentlich nie anders als heute. Die kommen über Physis und Aggressivität. Das werden die nicht 90+ durchhalten. Doch bis deren Kräfte schwinden, müssen wir das Spiel offen halten.
-
Freiburger viel schneller im Kopf…
Nein, eher mit sehr glücklichen Bällen die meist bei ihnen landen. Ansonsten sind die nicht schneller im Kopf.
-
Unser Spiel nach dem 1:0 in einem Wort zusammengefasst: brotlos
-
Hlozek Aufstellung meines Erachtens ein Fehler
-
Hlozek und und Schick sind selten anspielbar so dass sich zu viele Pressing Möglichkeiten für den Gegner ergeben
Die Taktik mit Iglesias und dann statt ihm Schick hat sich bewährt. Ich hätte es heute genauso gemacht.
-
-
unfassbar. Dazu heute wieder Kommentatoren von Freiburg tv
wann werden die jungs es hier lernen. wir haben nirgendwo in nationalen spielen sympathien..sondern sogar eher und oft antipathie.
-
Unser Spiel nach dem 1:0 in einem Wort zusammengefasst: brotlos
Freiburg parkt den Bus und wartet auf die Krümel trifft es eher.
-
70% Ballbesitz und 0,09 xGoals . Also viel Kommt bei uns nicht raus.
-
Tella? Wo ist Hofmann?
-
Das war doch gar nicht Tah.
-
Tella? Wo ist Hofmann?
Hofmann? Donnerstag verschlafen?
-
Geil, die rennen sich gegenseitig über den Haufen und bekommen Freistoß.
-
70% Ballbesitz und 0,09 xGoals . Also viel Kommt bei uns nicht raus.
Doch: das macht einen müden Gegner noch müder.
-
Wir übertreiben es aber auch seit 2 Monaten mit dem klein klein, mir fehlt die Energie nach vorne und die Zielstrebigkeit
-
Die beiden Freiburger rennen ineinander und es gibt Freistoß?
-