Cool, dass Du Dich damit auseinandergesetzt hast.
Ich schaue auch nicht oft DAZN weil eben häufiger im Stadion, aber dennoch wirkt es für mich auch hin und wieder so, als sei man nicht begeistert von uns als aktuell stärkste deutsche Mannschaft.
Gestern wurde wohl auch wieder gesagt, dass Stuttgart aktuell die beste deutsche Mannschaft sei. Das kann ich bei allem Respekt für Stuttgart, "nullkommanull" nachvollziehen, wenn an der Spitze eine Mannschaft steht die seit 38 Spielen nicht verloren hat.
Wenn Du meine ganz bescheidene Meinung hören möchtest:
Erstens finde ich tatsächlich, dass Stuttgart in den letzten Wochen deutlich attraktiver spielt, als der Bayer. Zumal man ja immer noch sagen muss, dass das eine viel größere Überraschung ist.
Und zweitens ist mir das völlig egal, weil der VfB einfach zu viele Spiele leichtsinnig verloren hat (Heidenheim, Gladbach, Bochum) und es daher nicht verdient hat oben zu stehen. Was der Bayer in dieser Saison abliefert ist überragend. In der Hinrunde alles zu Klump geschossen, in der Rückrunde alles zu Klump gekämpft, das muss man in der Reihenfolge und Konsequenz erstmal hinbekommen.
Was anderes: Hat gestern jemand Arnd Zeigler gesehen ?