Zeigler ist nicht nur Fan von Werder Bremen, sondern seit Urzeiten auch deren Stadionsprecher. Eine gewissen Affinität seiner Sendung zu diesem Verein ist also nicht von der Hand zu weisen.
Bundesliga 23/24 - 26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:2) (Sonntag, 17.03.2024, 15:30 Uhr; Europa-Park-Stadion)
-
-
-
Leute, warum nur so ernst ? Im Grunde IST es doch lustig, dass wir keinen Balkon haben.
Ernst gemeinte Frage: was soll daran lustig sein? Oder anders gefragt: wofür braucht ein Rathaus heutzutage überhaupt einen Balkon (außer für die Präsentation von Sporttrophäen)?
-
Ernst gemeinte Frage: was soll daran lustig sein? Oder anders gefragt: wofür braucht ein Rathaus heutzutage überhaupt einen Balkon (außer für die Präsentation von Sporttrophäen)?
Zum Angrillen schon recht nett
-
Was ist eigentlich mit dem Balkon von der Schwadbud? Der müsste doch groß genug sein.
-
Wo feiert Triplekusen? 🏆🏆🏆 | By Uwe - Der KreisligatrainerFacebookWo feiert Triplekusen? 🏆🏆🏆www.facebook.com
Uwe, der Kreisligatrainer und die Balkon-Frage..... Brüller
-
Was ist eigentlich mit dem Balkon von der Schwadbud? Der müsste doch groß genug sein.
Sehr gute Idee!
Dann hätte Holzhäuser doch noch was Vernünftiges beigetragen mit seiner Vinothek
-
Wozu ein Balkon? Ein paar Bierkästen tuns auch...
-
Wozu ein Balkon? Ein paar Bierkästen tuns auch...
Damit würden wir alle Traditionsvereine der Liga auf unsere Seite ziehen.
-
This!
-
https://www.facebook.com/reel/766459855074757
Uwe, der Kreisligatrainer und die Balkon-Frage..... Brüller
Bei der Herrensitzung in Opladen hat er aber ziemlich klar gemacht, dass wir es jetzt durchziehen sollen. Kann man für opportunistisch halten oder was auch immer.
Übrigens ein ziemlich stimmungsvoller Auftritt.
-
-
Keiner will sich bei denen anbiedern! 🤓
-
Wir sperren einfach die Stelze.
-
Leute, warum nur so ernst ? Im Grunde IST es doch lustig, dass wir keinen Balkon haben. Bzw. kann sich jemand vorstellen wo so eine Veranstaltung bei uns stattfinden würde ? Das ist vermutlich schon recht einmalig.
Ich hatte offen gesagt befürchtet, dass Dani Danger nur irgendwelche Fussball-Uninteressierten ausgräbt, getreu dem Motto nicht mal die Stadtbewohner interessiert eine Meisterschaft. So waren einfach alle, die gefragt wurden, interessiert. Ist doch auch ein schönes Zeichen.
Und nur weil man Anhänger eines Clubs ist, der gemeinhin NICHT als Traditionsclub gesehen wird (was übrigens auch immer seltener vorkommt) heißt das ja nicht, dass man sich nicht auch für die Geschehnisse in der restlichen Fussballwelt interessieren darf. Jeder weiß, dass der Zeigler Werder-Fan ist, aber ich bin der Ansicht, dass er sehr objektiv an das Thema rangeht. Wenn ich so eine Sendung wuppen würde, wäre jedenfalls deutlich mehr Bayer-Kolorit drin.
Haben wirklich sonst alle Städte einen Rathausbalkon?
Und man könnte zum Beispiel am Kurtekotten feiern, wie früher die Saisoneröffnungen. Nach der WM 2014 wurde ja auch nicht an einem Rathaus gefeiert.
-
Haben wirklich sonst alle Städte einen Rathausbalkon?
Und man könnte zum Beispiel am Kurtekotten feiern, wie früher die Saisoneröffnungen. Nach der WM 2014 wurde ja auch nicht an einem Rathaus gefeiert.
Und danach brauchen die ein neues Rollfeld...😅
-
#Immer weiter nach vorne. Immer vorwärts, SVB. Eines Tages sind wir Meister. Ihr werdet’s alle sehen. 🥳📣🥁⚫️🔴
Das musste heute nochmal gesagt werden 💪🏼
-
#Immer weiter nach vorne. Immer vorwärts, SVB. Eines Tages sind wir Meister. Ihr werdet’s alle sehen. 🥳📣🥁⚫️🔴
Das musste heute nochmal gesagt werden 💪🏼
Wie Genosse Erich dunnemals überzeugend sagte: " Vorwärts immer,rückwärts nimmer." Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
"Eines Tages sind wir Meister
Mamamama Meister
Eines Tages sind wir Meister
Ihr werdet alle sehen"
Davon habe ich einen Ohrwurm, ist wohl meine eigene Version, die ich persönlich mehr feiere.
-
Mamamama Meister
Das lässt sich in Melodie und Dynamik von "immer vorwärts SVB" aber schlecht übersetzen
-
Zitat
ZitatKeiner will sich bei denen anbiedern! 🤓
Muss ja auch nicht. Mit 45 Jahren permanenter Ligazugehörigkeit und ein Großteil davon im oberen Tabellendrittel kann eh kaum einer mithalten.
-
Muss ja auch nicht. Mit 45 Jahren permanenter Ligazugehörigkeit und ein Großteil davon im oberen Tabellendrittel kann eh kaum einer mithalten.
Nur Bayern und Dortmund
-