Warum wollen es alle immer selbst machen?
Bundesliga 23/24 - 26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:2) (Sonntag, 17.03.2024, 15:30 Uhr; Europa-Park-Stadion)
-
-
-
Alonso hat auf 7 Positionen rotiert, Streich nur auf einer. Die in blau sind also sicher nicht platter als die in rot!
Das stimmt, allerdings ist es als platte Mannschaft mE einfacher sich mit 10 Mann hinten reinzustellen, als wirklich kreative Lösungen gegen so ein Bollwerk zu finden.
Daher umso besser, dass wir zur Halbzeit führen. Das wird Räume in der 2. Halbzeit geben, sofern wir nicht wieder ein schnelles Tor fressen.
Insgesamt etwas glückliche Führung.
-
Über unsere linke Seite sind wir heute sehr anfällig. Stanisic und Frimpong machen es rechts deutlich besser.
Schick gut im Spiel. Gefällt mir. Für Hlozek ein ganz wichtiges Tor! Wirtz genial, aber dann auch einige ungewohnte Ballverluste, wie auch Palacios.
Tella und Tapsoba von der Bank ab der 60. Minute. Das Spiel heute zu gewinnen wäre so extrem wichtig.
-
Freiburg sehr defensiv und sehr giftig. Aber wir spielen das sehr ruhig und konzentriert. Die Räume sind eng, aber wir spielen es von der Anlage her gut. Weitermachen!
-
es gibt grundsätzlich nicht viel zu kritisieren, da freiburg viel stärker ist als die letzten gegner. trotz deren beanspruchung...die wir auch haben.
offensiv ganz gut, aber schick wird nicht genügend eingesetzt -ähnlich wie bei iglesias, wenn der begonnen hat.
in der rückwärtsbewegung sind wir in vielen momenten zu schläfrig und zu spät, obwohl stanisic eine starke partie spielt.
bitte jetzt hinten dichter-auch das mittelfeld ...und dann mit adli und tella schnelle konter bringen.
-
Über unsere linke Seite sind wir heute sehr anfällig. Stanisic und Frimpong machen es rechts deutlich besser.
Ist mir hier aus der Stadionperspektive auch aufgefallen. Die Freiburger haben da oft viel zu viel Raum. Da muss der Xabi in der Pause etwas verändern. Offensiv passt es eigentlich ganz ordentlich.
-
schick ist heute gut drin im spiel
-
2:1 Führung, 73% Ballbesitz, 52% Zweikampfquote, 94% Passquote und mehr gelaufen als die Heimmannschaft. Gute erste Halbzeit!
-
Schick gut im Spiel. Gefällt mir. Für Hlozek ein ganz wichtiges Tor! Wirtz genial, aber dann auch einige ungewohnte Ballverluste, wie auch Palacios.
Tella und Tapsoba von der Bank ab der 60. Minute. Das Spiel heute zu gewinnen wäre so extrem wichtig.
Das mit unserer rechten Seite ist mir auch aufgefallen. Denk das ist auch taktisch so gewollt dass man aufgrund der starken linken Seite der Freiburger da etwas zurückhaltender agiert.
-
Müssen bald das 3:1 machen.
Wird ganz gefährlich gleich und wir müssen im Mittelfeld und Außen kompakter stehen sonst fangen wir uns ganz schnell den Ausgleich
-
-
2:1 Führung, 73% Ballbesitz, 52% Zweikampfquote, 94% Passquote und mehr gelaufen als die Heimmannschaft. Gute erste Halbzeit!
gute klare werte, aber freiburg benötigt -siehe bayern -oft nur einen klaren moment , um ein remis zu holen.
ich bin für weitere konterstürmer adli und tella...
-
Tella wird sicher kommen zur Minute 60 bis 65. Freiburg könnte mit zunehmender Spielzeit müder werden. Abwarten ob es auch so kommt.
Einn3:1 wäre natürlich sicher hilfreich. Aber das Ergebnis so nach Hause holen reicht auch.
Sauber hinten Pässe spielen und besser absichern bitte.
-
Eigentlich ist alles gesagt, die Werte und Statistiken lesen sich gut, aber in ihrem Umschaltmomenten haben mir die Freiburger viel zu viel Platz und da müssen wir näher dran sein.
Erstmal so weiter machen und ab Minute 65/70. Nachlegen mit Adli/Tella.
-
Wenn ich sehe, wieviel Luft u.a. Wirtz, Frimpong und Grimaldo(!) nach oben haben, sollte das heute noch klappen...
-
adli für hlozek , und später tella für frimpong....viel später andrich für palacios oder wirtz
bitte mehr abschlüsse suchen
-
Hat der gerade gesagt, er würde immer Stürmer Foul pfeifen? Häh?
-
Äh was? Wenn dir einer auf die Nerven geht (als Schiedsrichter) pfeift du bei dem jede Kleinigkeit? Meinen die das gerade ernst am Mikro?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Dazn halt pfeifen Kommentatoren da
-
SCHIIIIICK
-