was zum henker hatte der zwayer da zu prüfen
Bundesliga 23/24 - 26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:2) (Sonntag, 17.03.2024, 15:30 Uhr; Europa-Park-Stadion)
-
-
-
Und die Bayern weinen wieder auf der Couch !
Spiel ist noch nicht vorbei
-
Extreme Effektivität heute von uns. Aus wenig ganz viel gemacht bisher.
-
OMG JAAAAAAAAAAAAA
Wir sollen es einfach werden!
-
Schick ist nach seinem längeren Zwischentief nun endgültig wieder zurück! Soooo wichtig aktuell ein treffsicherer Mittelstürmer!
-
Nimmt Frimpong noch mal kurz den Kopf hoch und schaut kurz, wäre es wieder drin gewesen. Schade, aber er könnte so viel mehr.
-
Sieht sehr stabil aus, jetzt bloß kein Standardtor fressen, dann haben wir’s.
-
expected Goals: 0,35:1,27
Spielstand: 1:3
Zeigt mal wieder, wie wenig aussagekräftig das ist.
-
Wie die Bayern sich Wohl fühlen wenn wir das Ding heute ziehen
-
Sieht nicht so aus, als ob wir weitere Konterstürmer bräuchten, um gute Konter zu fahren!
ja, war ein guter konter - und es nicht so., das ich geschrieben hätte, diese könnten keine .-....und ist mir viel lieber so. aber ich tendiere weiter für adli für hlozek , und später tella für frimpong unmd andrich für pala...die können auch weitere konter aber hinten was dichter.meine meinung
-
-
Die Freiburger jetzt bloß nicht unterschätzen
-
Ist für mich kein Adli Spiel heute, dafür spielt er mir zu oft Flipper und Freiburg steht eh eng hinten
-
Ist für mich kein Adli Spiel heute, dafür spielt er mir zu oft Flipper und Freiburg steht eh eng hinten
Dazu wird es sich aber mit zunehmender Spielzeit entwickeln.
-
Palacios zieh doch einfach ab.
Schade, das hätte einen Abschluss verdient.
-
ja, war ein guter konter....und ist mir viel lieber so. aber ich tendiere weiter für adli für hlozek , und später tella für frimpong unmd andrich für pala...die können auch weitere konter aber hinten was dichter.meine meinung
Hlozek ist meiner Meinung nach etwas defensivstärker, aber in den kommenden Minuten wird Adli sicher kommen, Tella vermutlich auch. In der Schaltzentrale würde ich aktuell nichts ändern. Die beiden haben doch alles gut im Griff. Kein Grund, etwas daran zu ändern!
-
Die sollen schießen wenn die am 16er sind
-
4:1 wäre die Entscheidung. Los Jungs!
-
Warum kein Gelb?
-
Was hadert der Kult-Opi so mit dem Schiedsrichter?
-
Fuck, Knie kaputt?
-