Bundesliga 23/24 - 26. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:2) (Sonntag, 17.03.2024, 15:30 Uhr; Europa-Park-Stadion)
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Noch 15!
-
Das war das MEISTERSTÜCK
-
Big Points!!!
-
5 wins to go
-
uffff, selbst unnötig spannend gemacht
-
Stark!!!!
-
puuuuh----is nix für meine nerven , aber goldsieg
streich ein holi....dfazn jungs wie immer. gute moral. immer noch saft für tolle 80 minuten
-
Jaaaaaaaaa
-
Sieg
-
-
aaaaalleeeeeez noch 5 aus 8
-
Was eine billige Arroganz und Sorglositkeit. Statt wenigstens konzentriert zu spielen machen die lasch auf lasch. Ja, Donnerstag hat Kraft gekostet aber da muss dann halt früher gewechselt werden.
Gewonnen ist aber gewonnen. Daher alles gut und in großen Teilen komplett dominiert.
Auch solche Spiele am Ende erst mal nach Hause bringen, ist halt Fußball.
-
Wieso läuft Adli eigentlich so an als ob der 120 min in den Beinen hätte
Hab ich mich tatsächlich auch gefragt. Nicht ein erfolgreiches Anlaufen und kein wirkliches Festmachen des Balles. Die konnten von da hinten auch nochmal zig Bälle gemütlich nach vorne schlagen. Also auch kein gutes Stellungsspiel.
-
JAAAAAAAAA
JAAAAAAAAA
JAAAAAAAAA
Psychologisch ganz ganz wichtig jetzt in 2 Wochen Pause mit weiterhin 10 Pkt Vorsprung zu gehen!!! So kommen erst gar keine dummen Sprüche, Kampfansagen oder Spannungsberichte von Medien auf! Nur noch 8 Spiele! Bei 10 Pkt Vorsprung!
-
Sehr starke zweite Halbzeit! Bis auf die Chance am Ende, auch super souverän runter gespielt.
Trotzdem erhoffe ich mir mal wieder ein Spiel, wo wir wirklich frühzeitig mal den Sack zu machen. Die Chancen wurden dann am Ende doch leichtfertig vergeben.
-
Sehr wichtiger Sieg
-
Was eine billige Arroganz und Sorglositkeit. Statt wenigstens konzentriert zu spielen machen die lasch auf lasch. Ja, Donnerstag hat Kraft gekostet aber da muss dann halt früher gewechselt werden.
Gewonnen ist aber gewonnen. Daher alles gut und in großen Teilen komplett dominiert.
Auch solche Spiele am Ende erst mal nach Hause bringen, ist halt Fußball.
Du brennst doch komplett.
Du hast wirklich keine Ahnung von Fußball.
-
Bayern hat ihre Tordifferenz auf +11 in den letzten zwei Spielen hochgeschraubt? Und für was? Für Nix! Sind immer noch 10 Punkte
-
Was macht der Trainer der Tirkotzupferbande da direkt nach Abpfiff beim Schiedsrichter? Lächerlich der Mann.
-
Wow, diese Saison kann es Bayer wirklich schaffen Deutscher Meister zu werden . Weiter so sehr beeindruckend ! BIG Points
-