UEFA Champions League 2024/2025

  • Deutschland ist halt das Land der Einwände geworden. Deshalb ist ja auch überall Stillstand angesagt.

    Naja, wenn jeder macht, was er will ist bald Endstand angesagt. Aber das wird eh bald der Fall sein, und dann ist der BayerCampus das kleinste Problem.

  • Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, freue ich mich sehr auf heute Abend.


    Früher haben wir solche Spiele (lang erwarteter Auftakt der Saison, Champions League, wir sind leichter Favorit) mit unangenehmer Regelmäßigkeit gerne auch mal hergeschenkt. Dahingehend bin ich sehr optimistisch, dass das heute nicht der Fall sein wird und freu mich auf ein gutes Spiel!

  • Beitrag von Babo Brahia ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gehört in Spieltagsthread ().
  • Mittlerweile nach paar Spielen, muss ich sagen, gefällt mir, dass es kein Hin- und Rückspiel zwischen zwei Vereinen gibt. So ist mehr Würze in den Spielen und kein so ekelhaftes Taktikgeplänkel im Hinspiel zu sehen.

    Speziell Zagreb wird froh sein, dass sie nicht nochmal gegen die Bauern ranmüssen :LEV14