Tut der VFB iwie alles daran, um dieses Spiel NICHT zu gewinnen?
Hast gerade das Trikot gewechselt? Von schwarz/gelb auf rot/weiss?
Hast gerade das Trikot gewechselt? Von schwarz/gelb auf rot/weiss?
1-0 für stuttgart, haben es doch noch hinbekommen
Jetzt geht die ganze Truppe schon vor Abpfiff auf ihr Zimmer. So ist die echte Liebe.
Nö.
Im Gegensatz zum BVB gewinnen die.
Und das ist auch gut so.
In dem Fall sehe ich das anders. Für uns ist Juve ein größerer Konkurrent als Stuttgart. Die zahlen noch reichlich Lehrgeld.
Wow, Real ist einfach zu krass. Aus einem lange auf der Kippe stehendem Spiel machen sie in wenigen Minuten einfach eine Klatsche
Da träumen die noch in einem Jahr von in Dortmund. Zerlegt.
5 in einer halbzeit gefangen
Anton hätte uns wirklich nicht viel geholfen.
Schon heftig was Real in der zweiten Halbzeit mit dem BVB veranstaltet. Can ist wirklich bodenlos schlecht, dass so ein Spieler Kapitän ist sagt eigentlich alles über den Verein. Das er nach ein Paar Minuten auf dem Feld das Sprintduell gegen Vini verliert, der schon 85 Minuten in den Beinen hat, ist geschenkt. Wie er dann aber in die Mitte zurück trabt als der IV für ihn rausrückt ist eine Frechheit. Der müsste mal ein Spiel in der Reserve machen und über seine Einstellung nachdenken. Naja, kann uns nur recht sein.
Also wenn das gerade kein Elfmeter für PSG war, dann war Tahs Aktion am Wochenende 100 mal kein Elfmeter.
Aber so ein schlechtes Juve habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe, und haben den Schwaben das Spiel überlassen. So leicht wurde es bisher kaum einem deutschen Verein in Italien gemacht. Juve mit einem Arroganz-Anfall…
Mit einer 2:0-Pausenführung 2:5 verlieren. Bin gespannt, wie lange Sahin noch durchhält.
Da gewinnt der VFB in Turin. Respekt!
Bist du grundsätzlich gegen andere deutsche Teams international? Früher war das noch genau anders rum...
Ich war noch nie für irgendein anderes deutsches Team. Wieso auch ?
Ich war noch nie für irgendein anderes deutsches Team. Wieso auch ?
Du warst seine letzte Hoffnung. R.I.P.
Mit einer 2:0-Pausenführung 2:5 verlieren. Bin gespannt, wie lange Sahin noch durchhält.
Ich hoffe noch möglichst lange, damit das Pack nächste Saison nur noch Euro League spielt!
Der Sammer spielt auch immer nur die gleiche Platte ab
Theoretisch können morgen noch 10 Mannschaften an Dortmund in der Tabelle vorbeiziehen, u. a. Bayer 04 😁
Der Sammer spielt auch immer nur die gleiche Platte ab
Er hat aber recht, wenn man sich so abschlachten lässt dann kann etwas mit der Einstellung nicht Stimmen !!!
Der BVB spielt wie wir vor Alonso, haben sich aber mit Brand ja auch den typischen Spieler dafür geholt.😂