UEFA Champions League 2024/2025

• Die Konter von Feyenoord waren sowas von geil. Wie ein Überfallkommando zB der Konter vor der Elfer. Das ist das Rezept gegen die Bayern. Schade, dass Adli verletzt ist.

Meine Hoffnung für die Rückrunde ist, dass die Bayern ab und zu mal ins offene Messer laufen.

Meiner Meinung nach habe die aktuell nur diesen einen Plan. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine derart extreme Spielweise im Verlauf einer langen Saison nicht immer durchgezogen werden kann.

• Mich erinnert es insbesondere an dieses Spiel. Kann mich noch dran erinnern wie gestern, dass mich das Spiel unfassbar aufgeregt hat. Vermeintlich kleiner Gegner, bei dem es eigentlich nur noch um die hohe des Sieg ging im Vorfeld.

Spielinfo | Bayer 04 Leverkusen - NK Maribor 0:0 | Vorrunde, 6. Spieltag | Champions League 1999/00
    Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel Bayer 04 Leverkusen - NK Maribor
    www.kicker.de

Aber auch etwas hieran, auch wenn der Gegner natürlich ein anderes Kaliber war.

Keine Kaltschnäuzigkeit gegen Barça - Bayer nur Dritter
    Analyse, Aufstellungen und Torschützen zum Spiel Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona
    www.kicker.de

• Bei Xabi Alonso habe ich glücklicherweise noch nicht ein einziges Mal den Eindruck gehabt, dass er den kommenden Gegner nicht respektiert oder gar unterschätzt.

Das gilt größtenteils auch für die Mannschaft - auch wenn sie sich wie gegen Kiel im Laufe des Spiels schon mal zu weit zurückgelehnt hat.

In den letzten Spielen waren wir aber wieder voll da. Deswegen bin ich optimistisch, was die Mentalität angeht.