Wenn wir weiter kommen dann gegen Inter oder Feyenoord.
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Kacke, wenn VF dann erst zuhause.
-
Alter Lachs.
Gegen Bayern.
Das Stadion wird EXPLODIEREN!
-
Warum lost man jetzt noch das Heimrecht für die nächsten Runden? Könnte man doch einfach nach der Setzliste machen...
-
Kacke, wenn VF dann erst zuhause.
Mein Fehler.
-
dortmund - lille.
Schon der einfache gegner für die >.>Im besten Fall blamiert sich der Leuchtturm bis auf die Knochen.
-
Wir haben auf jeden Fall den deutlich besseren Tunierbaum erwischt. Arsenal, Real, Atletico, Paris, Liverpool frühestens im Finale.
-
Alonso muss sich jetzt gerade schon zurückhalten, nicht jetzt sofort schon den Masterplan fürs Hinspiel auszuhecken
-
Wir haben auf jeden Fall den deutlich besseren Tunierbaum erwischt. Arsenal, Real, Atletico, Paris, Liverpool frühestens im Finale.
Weiß zwar, was du meinst, aber ob jetzt Inter im VF und Barca im HF die soo viel einfachere Variante wäre, halte ich auch für zweifelhaft.
-
.
-
-
sehr schade wollte Real Madrid endlich mal wieder
Naja bleibt wohl nix anderes übrig als gegen Real im Finale. sry Bayern
-
München ist nervös, München ist nervös... 🎶
-
Weiß zwar, was du meinst, aber ob jetzt Inter im VF und Barca im HF die soo viel einfachere Variante wäre, halte ich auch für zweifelhaft.
Gut, es ist aber auch immer noch Champions League. Und zumindest gegen Inter haben wir diese Saison ja schon gezeigt was wir können
-
"Hammerlos", "Deutscher Kracher", "Deutscher Fußballgipfel" etc.
Die Medien sind auch schon heiß
-
Geil, noch nie so gefreut, wenn wir die Bayern zugelost bekommen haben.
-
Scheiße, ich habe noch eine halbvolle Zehnerkarte für die Metro. Proxima Estation: Esperanca!
-
Scheiße, ich habe noch eine halbvolle Zehnerkarte für die Metro. Proxima Estation: Esperanca!
nuevos ministerios, von das aus ist es recht entspannt zum estadio bernabeu ;D
-
München ist nervös, München ist nervös... 🎶
Die Fans sind es auf jeden Fall.
Wenn wir denen nach dem DFB Pokal auch noch die CL wegnehmen, wäre es ein Traum.
-
Schade... Sind auf der falschen Seite des Turnierbaums gelandet...
Hätte lieber gegen Real - und dann in einem möglichen VF gegen Arsenal gespielt...
Jeder natürlich so wie er möchte. Aber wie man sich über das Los Bayern freuen kann, erschließt sich mir nicht...
Gerade in der CL möchte man sich doch international mit den besten Mannschaften in Europa messen.
Daher hätten es Spiel Nummer 4 und Spiel Nummer 5 in nur einem Jahr bzw. einer Saison gegen die Bayern für mich nicht gebraucht...
-
nuevos ministerios, von das aus ist es recht entspannt zum estadio bernabeu ;D
Weiß ich. Aber die normalen Tickets sind nicht gültig vom und zum Flughafen.
-