UEFA Champions League 2024/2025

• Also habe mir jetzt mal ein paar Minuten, diesen grandiosen und von Fatzke für jeden Fussballfan in Deutschland interessanten Fußball der Dortmunder angeschaut, und muss sagen das ist so langweilig und beschissen das mir dazu gar nix einfällt. Die Kommentatoren bei Prime sind genauso schlecht…Aus einer Nicht-Position schiebt sich Schlotterbeck rein??? Die Dortmunder könnten auch Standfussball spielen, und die würden das als Action-Thriller verkaufen. Also wirklich, schnell wieder woandershin schalten.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Also habe mir jetzt mal ein paar Minuten, diesen grandiosen und von Fatzke für jeden Fussballfan in Deutschland interessanten Fußball der Dortmunder angeschaut, und muss sagen das ist so langweilig und beschissen das mir dazu gar nix einfällt. Die Kommentatoren bei Prime sind genauso schlecht…Aus einer Nicht-Position schiebt sich Schlotterbeck rein??? Die Dortmunder könnten auch Standfussball spielen, und die würden das als Action-Thriller verkaufen. Also wirklich, schnell wieder woandershin schalten.

Hä aber das ist doch neben dem FC Bayern DER Leuchtturm aus Deutschland! Für mich maximal noch nen Öllämpchen.

• Der BVB ist entweder Fake oder ein Troll.

Haten gegen RB etc. und sind dabei selbst das größte "Konstrukt" im Deutschen Fussball.

Diese Doppelmoral stinkt: Wir dürfen das, was wir an den anderen Kritisieren!

AG, zwei Trikot Sponsoren, Frageloches Sponsoring Rheinmetall, usw.

Und dann diese Fans, die in CL das eigene Team auspfeifen!

Der Claim "echte Liebe" soll über all das hinwegtäuschen.

Der letzte Club in Deutschland!!!

• Naja... Dortmund ist halt auch unfassbar beschissen.

Joa kann man so sagen. Ich fand Lille extrem schwach im Passspiel und Spielaufbau. Dass das 1:1 ausgegangen lag sicher nich an deren Stärke.

Dann mal Daumen drücken, dass sie sich im Rückspiel nicht irgendwie wieder durchmogeln.

• Joa kann man so sagen. Ich fand Lille extrem schwach im Passspiel und Spielaufbau. Dass das 1:1 ausgegangen lag sicher nich an deren Stärke.

Dann mal Daumen drücken, dass sie sich im Rückspiel nicht irgendwie wieder durchmogeln.

Ich kann mir vorstellen, dass Endstation sein wird. Aber du hast recht, die Möglichkeit des Durchmogelns ist bei dem Verein immer drin. Aber Lille kommt schon krass über den Willen habe ich so das Gefühl. Das Spiel gegen Rotterdam war schon nicht schlecht von der Moral. Und da sind Sie den Gelben voraus, daher denke ich es wird die Endstation im Norden Frankreichs sein.

• Der Kovac-Effekt ist, wenn es überhaupt so einen gibt, auch schon verpufft. Das sind in der Summe alles keine schlechten Spieler, aber eben keine Mannschaft. Da hat jeder mal für sich einen guten Tag, aber keine Konstanz. Die sollen einfach mal ne Zeit etwas kleinere Brötchen, und nicht Mannschaften wie uns auf dem Transfermarkt auf den Sack gehen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Der Kovac-Effekt ist, wenn es überhaupt so einen gibt, auch schon verpufft. Das sind in der Summe alles keine schlechten Spieler, aber eben keine Mannschaft. Da hat jeder mal für sich einen guten Tag, aber keine Konstanz. Die sollen einfach mal ne Zeit etwas kleinere Brötchen, und nicht Mannschaften wie uns auf dem Transfermarkt auf den Sack gehen.

Also bei Waldemar Anton war ich sehr froh, dass die Majas uns da so auf den Sack gegangen sind. Das hätte ein teures Eigentor mit Ansage werden können.

Und ein Verein, der ernsthaft Spieler wie Salih Özcan, Pascal Groß oder einen fast 30 jährigen Marcel Sabitzer verpflichtet, backt automatisch kleinere Brötchen. Die haben alleine im zentralen Mittelfeld so viele Gurken im Kader, das wird dauern bis die wieder konkurrenzfähig sind.

• Ich finde man muss den Modus bisschen anpassen. Die Ligaphase behalten und dann wieder jede Runde losen oder sagen die 16 besten Mannschaften der Ligaphase kommen ins Achtelfinale und der 1. spielt gegen den 16. der 2. gegen den 15. usw. klar dann ist auch nicht ausgeschlossen eine Topmannschaft zu bekommen oder gegen München oder Dortmund zu spielen. Aber es kann nicht sein, als 6. der Ligaphase Real oder Bayern zu bekommen und Dortmund als 11. bekommt Lille. Wir haben zwar die beiden Playoff Spiele gemieden aber sind trotzdem schlechter dabei weg gekommen. Das ist Mist bei diesem Modus.