UEFA Champions League 2024/2025

• Hätte, wenn und aber ist egal.

Wo ist die deutsche Presse, die den BVB zerreißt?

Wir hätten mal 0:4 untergehen sollen.

Und untergehen ist das richtige Wort. Bei den Chancen hätte das Ding auch 6, 7:0 für Barca ausgehen können.

Also ich habe viele vernichtende Artikel über den BVB gestern lesen können, endlich mal wieder

• Ich auch. Bei Bundesliga-Update (ARD) fragen sie sich, was ist der "Klassiker" noch wert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich auch. Bei Bundesliga-Update (ARD) fragen sie sich, was ist der "Klassiker" noch wert.

Bei Sky gab es letztens eine Umfrage wonach Bayer gegen Bayern genauso interessant und ein sogenannter Klassiker wie Bayern gegen Dortmund.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• "Es ist lange her, dass „der Klassiker“ kein echtes Spitzenspiel mehr war: Bayern gegen BVB heißt Platz 1 gegen Platz 8 in dieser Saison und vor allem das Duell der beiden Champions-League-Verlierer. Für wen ist das Topspiel wichtiger und wer hat die Pleite unter der Woche besser weggesteckt? Unter anderem darüber sprechen Tobi und Anne in der aktuellen Folge und Tobi sagt: Der BVB gewinnt das Spiel..." :)

Quelle: ardaudiothek.de/episode/das-bundesliga-update