Ist bekannt, wie die Auswärts- und Heimspiele bestimmt werden?
Jeweils 1x Auswärts und 1x Heim aus den jeweiligen Töpfen oder kann es komplett zufällig sein?
Exakt. Jeweils einmal auswärts und Heim pro Topf
Ist bekannt, wie die Auswärts- und Heimspiele bestimmt werden?
Jeweils 1x Auswärts und 1x Heim aus den jeweiligen Töpfen oder kann es komplett zufällig sein?
Exakt. Jeweils einmal auswärts und Heim pro Topf
Hotel in München ist für das CL Wochenende 2025 reserviert. Wann gibt es die Finalkarten?
Hotel in München ist für das CL Wochenende 2025 reserviert. Wann gibt es die Finalkarten?
Jetzt erst gebucht?
vini und neymar - dachte nach neymar dauert es bis ein anderer brasilianer so ein a*schloch wird
vini und neymar - dachte nach neymar dauert es bis ein anderer brasilianer so ein a*schloch wird
Das gleicht sich ja aus .. finde ein Schlotterbeck beispielsweise ist ein absolut widerlicher Typ ! Alleine dafür freut es mich schon das die das gestern verloren haben !!
Jetzt erst gebucht?
Soll ich 2026 dazu nehmen?
Soll ich 2026 dazu nehmen?
Wäre eine sinnvolle Maßnahme 😉
Donezk bestreitet seine Heimspiele in der kommenden CL Saison auf Schalke.
Donezk bestreitet seine Heimspiele in der kommenden CL Saison auf Schalke.
Höchststrafe für die unter Tage der Zweiten Liga schachtenden Knappen:
Sowohl EM-Spiele als auch CL-Spiele in ihrer überschuldeten Hütte.
Aber sie selbst nur als Gäste dabei statt mittendrin.
Ich finde die Zuschauerzahlen nicht, haben die letzte Saison wirklich so viele Fans da hin bekommen, dass sich so große Stadien lohnen?
Wäre auf jeden Fall ein schönes Halbfinallos nächste Saison.
Als Auswärtsspiel in der Ligaphase wäre es auch nicht verkehrt!
Auf Schalke spielen wir ja sonst so schnell nicht wieder
Ich finde die Zuschauerzahlen nicht, haben die letzte Saison wirklich so viele Fans da hin bekommen, dass sich so große Stadien lohnen?
Wäre auf jeden Fall ein schönes Halbfinallos nächste Saison.
Letzte Saison haben sie im Volksparkstadion gespielt. Und laut weltfussball waren deren Spiele in der Gruppenphase schon recht gut besucht. Gegen Porto waren es 47.000, gegen Barcelona 50.000 und gegen Antwerpen 48.000 Zuschauer. Zur Eurlo League kamen "nur 29.000" Zuschauer.
Ich fänds gut. Sportlich machbar und die Fans sparen sich Urlaubstage für die "Auswärtsfahrt" (bei insgesamt 8 CL Spielen in der Vorrunde sicher nicht verkehrt)
Soeben wurde die 3. Qualifikationsrunde der Champions League ausgelost.
So langsam geht es also um die begehrten Plätze für die Ligaphase der Champions League.
Folgende Partien wurden ausgelost:
Meisterweg:
Sieger der Partie Lincoln Red Imps FC/Qarabag Agdam - Sieger der Partie Ludogorets Rasgrad/FC Dinamo Minsk
Sieger der Partie NK Celje/SK Slovan Bratislava - Sieger der Partie APOEL Nikosia/FC Petrocub Hîncesti
Sieger der Partie Shamrock Rovers FC/AC Sparta Prag - Sieger der Partie Fotball Club FCSB/Maccabi Tel-Aviv FC
Sieger der Partie Malmö FF/KÍ Klaksvík - Sieger der Partie PAOK Saloniki FC/FK Borac Banja Luka
Sieger der Partie UE Santa Coloma/FC Midtjylland - Sieger der Partie Ferencvaros Budapest/The New Saints FC
Sieger der Partie FK Panevėžys/Jagiellonia Białystok - Sieger der Partie FK Bodø/Glimt/FC Riga FS
Ligaweg:
SK Slavia Prag - Royal Union Saint-Gilloise
LOSC Lille - Sieger der Partie FC Lugano/Fenerbahce Istanbul
Sieger der Partie Dynamo Kiew/FK Partizan Belgrad - Glasgow Rangers
Red Bull Salzburg - Twente Enschede
Hinspiele: 06.08.2024/07.08.2024
Rückspiele: 13.08.2024
Auslosung der CL Gruppen ist dann am 29.8., etwa 3 Wochen vor der ersten CL Runde.
Der Mourinho Effekt
Mourinho ist Trainer bei Fenerbahce, was gibts da verwirrte Smileys? So planlos vom internationalen Fußball?
Kann man schon sagen ob wir am ersten Spieltag ein Heim- oder Auswärtsspiel haben? Sind ja Topf 2.
Kann man schon sagen ob wir am ersten Spieltag ein Heim- oder Auswärtsspiel haben? Sind ja Topf 2.
nö