Hauptsache nicht Frankreich auswärts. Niederlande muss auch nicht sein.
Balkan würde ich wahrscheinlich erstmalig nicht im Trikot in der Stadt rumlaufen.
Hauptsache nicht Frankreich auswärts. Niederlande muss auch nicht sein.
Balkan würde ich wahrscheinlich erstmalig nicht im Trikot in der Stadt rumlaufen.
Mein Wunsch:
Paris (auswärts)
Rotterdam (auswärts)
Heute auf Krawall gebürstet? 😄
vermeidet es bitte wieder nach flügen zu gucken wenn ihr eh nicht fliegt nicht. macht es nur teurer wenn gleich hunderte nach flügen nach ort xj gucken…
steht nachher aber dann schon fest gegen wen wir wo am 1. Spieltag spielen? Nur der Tag und Uhrzeit wird dann am Samstag noch bekannt gegeben?
steht nachher aber dann schon fest gegen wen wir wo am 1. Spieltag spielen?
Nein, das wird erst am Samstag bekannt gegeben!
Können wir in der Ligaphase eigentlich auch gegen deutsche Mannschaften gelöst werden?
Können wir in der Ligaphase eigentlich auch gegen deutsche Mannschaften gelöst werden?
Nein
Nein
„Ausnahmsweise“ soll das schon möglich sein, wenn es von der ganzen komplexen Verteilungslogik her nicht anders geht.
Hi zusammen, welche Rolle spielt das eigentlich ob wir jetzt in Pot 2 sind und Dortmund zb in Pot 1?!
Das ist doch total egal in meinen Augen, wenn man aus jedem Topf 2 Gegner kriegt.
Gibts in irgendeiner Weise einen Vorteil in Pot 1 zu sein?
Besten Dank
theoretisch ja, praktisch (will sagen, diese Saison) nein
lucioforever war schneller...
Gibts in irgendeiner Weise einen Vorteil in Pot 1 zu sein?
nein.
Nach der alten Logik wären wir in diesem Jahr natürlich in Topf 1 gewesen (und hätten dadurch große Vorteile gehabt). So ist es Topf 2, der aber mit der neuen Logik auch egal ist
Hier läuft es auch
Geht mir jetzt schon auf den Sack . Zieh die Dinger und gut ist.
Pedro Pinto der olle Lackaffe ist auch wieder dabei
Schon irre was die da immer für ne unnötige Show veranstalten, obwohl es nicht mal irgendwie werbepausen gibt die es rechtfertigen würden, dass es spannend sein müsste oder so.
Pot 3 und 4 bis auf wenige Ausnahmen absolut geil. Hab jedoch noch nicht verstanden, wie das jetzt gelost wird. Einfach heweils zwei Gegner aus den anderen Töpfen?
Was macht Buffon da? Soll abhauen und nicht alles nach hinten hinauszögern. Kotzt mich richtig an. Der Abend ist jetzt schon gelaufen
Ist das schmierig alles. Fehlt noch, dass Ceferin auf die Knie geht.